• Zitat

Original von dibawob
    Ich hoffe "Ihr Daheimgebliebenen" seid nicht neidisch. :luzik :luzik :luzik :plotki :pies :pocieszacz :muza :oklasky :papa :plotki :milczek

Denn unsere Koffer waren schnell gepackt, und um 3:15 h ging es in Richtung "Usertreff" (ohne Ankündigung); Ankunft- Samstag 7:50h.

Da ich als "Vereidigter Bürger" dieses Staates der Schweigepflicht unterliege, kann ich an dieser Stelle leider keinen Kommentar abgeben, was dort abgelaufen ist.

(PS. Es sind sehr,sehr viele Fotos gemacht worden. Aber am meisten werde ich mich auf das Foto freuen, welches auf der Heimfahrt heute um 15:10h im "Berliner Ring" auf der Autobahn durch unsere "Autowindschutzscheibe" durch die Polizei gemacht wurde.) :beczy

annawob+dibawob

Einmal editiert, zuletzt von dibawob (1. Juni 2008 um 19:37)

• Bitte zu gegebener Zeit scannen und hier veröffentlichen :oczko

Wünsche viel Spass noch, kommt gesund nach Hause!

• Hi ADI,
    ob "Erinnerungen" vorhanden sind, muß in den nächsten Tagen oder Wochen erst ausgewertet werden.

Die vielen "Fotos" sind bestimmt "vernebelt".

Und der "Gesang" ist---------- "Vom Winde verweht".

• Hallo,

hoffe alle sind wieder gut zu Hause angekommen :oczko

War ein super Wochenende, nette Leute, super Wetter, tollte Unterkunft, Lagerfeuer, Grill, Strand, Sonne, Meer....

Bilder und Berichte werden sicher noch folgen aber man kan schon jetzt sagen, Leute ihr habt da was verpasst :okok

@dibawob Schön das ihr Spontan gekommen seid, das war echt eine Überaschung und Danke für das Frühstück ;) Mit deer Fahne die Bilder muss ich jetzt mal in Ruhe auswerten :plotki

Und auch noch vielen Dank an Andreas, wir kommen mit Sicherheit wieder :oczko

LG Anna i Tommy

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• Original von Tommy
    Mit deer Fahne die Bilder muss ich jetzt mal in Ruhe auswerten :plotki

@ Tommy
    Bin mal gespannt, welche Fotos das sind. Anderenfalls sehe ich mich gezwungen, einige von mir gemachten Fotos hier einzustellen, welche normalerweise rechtlich der Zensur unterliegen. :ROTFL

• Von mir aus kannst du ganz gelassen das Foto von mir mit der "Tyskie-Fahne und nassen Hose" einstellen. Ich verrate auch nicht, dass du mir von deinen "Inkontinenz-Pampers" nichts abgeben wolltest. :prosi

Einmal editiert, zuletzt von dibawob (2. Juni 2008 um 11:11)

• Zitat

Original von Tommy
    Nein nein nein, die nasse Hose habe ich gar nicht fotografiert, das war Choma :oczko

Entschuldige Tommy. Ich muß erst die "Erinnerung" einordnen und sortieren. :pocieszacz

• Zitat

od Tommy
    Nein nein nein, die nasse Hose habe ich gar nicht fotografiert, das war Choma :oczko

:beczy leider... ich auch nicht... :zly... ich habe so gelacht :ROTFL und habe meine Kamera zur Zeit ganz vergessen :oczko

vielleicht Olaf????? :prosi

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Einmal editiert, zuletzt von Choma (2. Juni 2008 um 12:39)

• Liebe Chome, dass auch Du keine Fotos hast, dafür könnte ich Dich "knuddeln". Leider ab jetzt nur wieder "virtuell". :pocieszacz

• Choma, hast ja schon ein "Super Gruppen-Foto" eingestellt. Und "Alle" drauf. Wenn ich bedenke in welcher kurzen Zeit stazki dem "Labrador" beigebracht hat, auf welches Knöpfchen der arme Hund drücken muß. :ROTFL

• Zitat

Original von Choma
    :beczy leider... ich auch nicht... :zly... ich habe so gelacht :ROTFL und habe meine Kamera zur Zeit ganz vergessen :oczko

vielleicht Olaf????? :prosi

Nee, dann war das Dein Mann, der "Schuss" kam aus Eurer Ecke :oczko

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• Zitat

und sind Eure Stimmbänder wieder heil???

Das "Singen" haben zum Glück :okok andere "Gäste" für uns erledigt und gaben ab 22.00 Uhr hinreichend Konzerte...

Zitat

Nee, dann war das Dein Mann, der "Schuss" kam aus Eurer Ecke

Nene... wir sollten einfach mal abwarten, wie sich Olaf dazu äußert... :plotki
    unsere CompactFlash ist STUBENREIN!!! :okok

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

• ja... sie wollten noch am Montag dort sein... Martyna muss erst morgen nachmittag zur Arbeit gehen

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!