suche deutsch sprechende kontakte von lodz bis katowice

• hi leute,

wer wohnt zwischen lodz und katowice und hat lust und zeit für
    ein bisschen tratsch und klatsch in deutsch?

wohne in czestochowa und würd mich freuen, wenn sich ein paar
    nette personen finden würden. :papa2

lg
    marco

ps. ich bin nach aktuellem stand ca. 37

WER FEHLER FINDET, KANN SIE BEHALTEN :oczko

• wieso habe ich schon beim schreiben gewusst, dass du dich als erstes meldest.
    :usmiech :okok
    wie könntest du mir nicht mehr reichen :buzki

ps. bayern ist ja nicht `deutsch sprechend` :ROTFL :wysmiewacz :haha

:piwo

WER FEHLER FINDET, KANN SIE BEHALTEN :oczko

Einmal editiert, zuletzt von sowieso (19. April 2008 um 10:49)

• Zitat

Original von sowieso...ps. bayern ist ja nicht `deutsch sprechend` :ROTFL :wysmiewacz :haha

:piwo

Sag ich auch immer!:D

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Nö! :ROTFL Da gibts nur höchstens noch ein paar Nomaden die fast jedes Jahr umziehen :plotki

• >gibts doch nicht....sooooo wenig deutsche hier

Na HIER sind schon Deutsche.... :papa2.....nur eben wohnen die nicht grad zwischen Lodz und Kattowitz :oczko

Ich selbst bin z.B. nur ab und zu dort (in Kattowitz), weil meine Verlobte von dort stammt.

• sowieso, hat, glaube ich, mit "hier" Łódź-Katowice gemeint.

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]

• das nennt man: "Künstler Pech!" ;)

sowieso, ich weiß, es ist jetzt nicht so gaaaanz nett von mir, aber, wenn Du viel mit Deutschen zu tun haben willst, musst Du nach Deutschland kommen! :ROTFL

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von elLopo (10. März 2010 um 19:48)

• Zitat

Original von sowieso
    wohne in czestochowa und würd mich freuen, wenn sich ein paar
    nette personen finden würden. :papa2

lg
    marco

ps. ich bin nach aktuellem stand ca. 37

Wow - das ist ja nur 40km von Radomsko entfernt wo meine Frau her kommt, aber leider sind wir dort nur noch gelegentlich, denn wir wohnen mittlerweile zwischen Wetzlar und Giessen.

Ich nehme an, Du sucht Leute mit denen Du dich real treffen kannst und nicht per Internet...

• Ehmm, liegt Kielce zwischen Lodz und Kattowitz?? :mysli
    Wie auch immer - hier bin ich gelandet :papa2

• Wenn man ein wenig schielt, dann liegt es doch dazwischen :oczko
    Warum Kielce? - durch Zufall... Ich sehe es als eine Zwischenstation an :oczko
    Die Stadt an sich kann ich nicht unbedingt empfehlen, aber wenn man ein Naturfreak ist, wird man die Gegend hier atemberaubend finden :oczko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!