RE: Lebensmittelkennzeichnung: Die Mogelpackung. (D-PL Pressespiegel vom 31.05.2008)

• Weniger Zucker und Fett- eine Müslischnitte ist ihr klebriges Teil wirklich nicht wert... wird aber von "Gesundheitsfreaks" eher genommen, als der gute, alte Mohrenkopf :luzik

• Hm, also ich hätte bedenken das, wenn man nur die "grünen Ampeln" futtert irgendwann ein Magel an irgendwas eintritt. Das Beispiel mit den Lachs fand ich schon sehr gut.

2 Mal editiert, zuletzt von nowicjusz (2. Juni 2008 um 14:12)

• Zitat

Original von lumako
    Natürlich die Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung, nicht die Tipps des an Fettleibigkeit verstorbenen Amerikaner :dobani

Dann weißt du bestimmt auch, dass der DGE-Guru, Prof. Pudel, sich inzwischen mit Dr. Worm (LOGI, plädiert für wenig Kohlenhydrate und natürliches Fettgehalt in Lebensmitteln) getroffen hatte.

Unter Umständen werden schon bald Hering und Lachs (wegen der guten Omega-3-Fettsäuren) salonfähig bei der DGE, dafür aber Bernd das Brot out. :mysli

• Gleicher Preis, weniger drin. http://www.fr-online.de/_em_cms/_multi…&em_cnt=2090867 und
    http://www.fr-online.de/_em_cms/_multi…&em_cnt=1794854

Was liegt auf Ihrem Teller - Original oder Fälschung?
    http://www.fr-online.de/_em_cms/_multi…&em_cnt=1830274

Frankfurter Rundschau http://www.fr-online.de/mogelessen/

Der Ehrliche ist der Dumme. :nerwus Tolle Politik!

Nur wer nichts macht, macht nichts falsch.
    Daleka droga do nauczenia się języka polskiego.

Einmal editiert, zuletzt von Wróbel (23. April 2010 um 14:50)

• Mal nen Tipp in den Raum werfe............

Es gibt viele einfache natürliche Mittel um das Blut und Gewebe zu reinigen.

Frischer Bärlauch eignet sich hervorragend um Gifte auszutreiben, ich mache gerade wieder ne Kur damit.So 3 Blätter am Tag esse ich, meist am Abend.

Das Problem in den ersten Tagen, das stille Örtchen muss desöfteren aufgesucht werden, vorallem in der Nacht kann dass oft passieren.

Knoblauch in hoher Menge geht auch, aber nachdem ich ne ganze Knolle intus hatte, sind mir alle aus dem Weg gegangen, Bett konnte ich danach auch beziehen.Dabei hab ich anfangs garnicht gemerkt dass ich aus der Haut stinke.... :mysli

Bärlauch ist angenehmer und effizienter, ich mache dass jetzt 4 Wochen lang danach geht mir noch besser.Bärlauch ist auch lecker auf frischem Vollkornbrot.

Es gibt da noch eine Pflanze, aber das ist aufwendiger, stells ein wenn ich Zeit habe.

Achso, immer in die Sonne, Sonnenlicht brauchen wir damit der Körper Vitamin D produziert.Sehr wichtig!!!

Ich geh jetzt schon kurzärmelig raus, nicht zu lange ist ja noch etwas kühl, aber ich merke wie die Sonne mich fit macht.

So jetzt geh ich wieder Sonnenlicht tanken. :ROTFL :papa2

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir weggehen.
    (Albert Schweitzer)

Geh nicht hinter mir, denn ich werde nicht führen.
    Geh auch nicht voran, denn ich werde nicht folgen.
    Geh einfach neben mir und sei mein Freund.
    (Albert Camus)

Einmal editiert, zuletzt von ichbins (23. April 2010 um 16:23)

• Problem ist nur, 20-30 Minuten im Winter draußen und man hat die Menge die man für die Provitamin D Umwandlung braucht. Im Sommer entsprechend weniger, und selbst zuhause und im Auto kommt was rein, von daher keine Sorge.
    Wenn man jetzt gezielt sich der Sonne aussetzt weil man da ein angeblichen Mangel ausgleichen will, holt man sich eher mehr Zellschäden die repariert werden müssen als sonst was.

Fit macht wohl eher das Serotonin und Konsorten, das bekommst Du durch Sonne, oder auch wenn Du einer mit breiten Hüften, schmaler Taille, hohen Wagenknochen ... zu tief in die Augen guckst :oczko
    Auch die Methode hat Nebenwirkungen (monetäre und nervliche), aber was denn nicht im Leben, keine Wirkung ohne Nebenwirkung ;)

Naród wspaniały, tylko ludzie k*rwy. Autor: Józef Piłsudski

• Zitat

Original von Obywatel GG

Fit macht wohl eher das Serotonin und Konsorten, das bekommst Du durch Sonne, oder auch wenn Du einer mit breiten Hüften, schmaler Taille, hohen Wagenknochen ... zu tief in die Augen guckst :oczko
    Auch die Methode hat Nebenwirkungen (monetäre und nervliche), aber was denn nicht im Leben, keine Wirkung ohne Nebenwirkung ;)

Was meinste warum ich so gern in die Sonne gehe?

Schöne Frauen die ein nettes Lächlen auf den Lippen haben und gern flirten bei Sonnenschein. :oczko

Nebenwirkungen hatte ich noch keine, ich hab meinen Hormonspiegel unter Kontrolle, ich kein keine Sexist....... :milczek........auch kein Mann für eine Nacht, ich warte auf die ganz große Liebe.... :paluszkiem :prosi

Glaubste mir dass jetzt? :luzik

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir weggehen.
    (Albert Schweitzer)

Geh nicht hinter mir, denn ich werde nicht führen.
    Geh auch nicht voran, denn ich werde nicht folgen.
    Geh einfach neben mir und sei mein Freund.
    (Albert Camus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!