Na wer kann die Frage richtig beantworten

Führerscheinprüfung für Männer
-
-
Trotz Brille, auch ich sehe kein Fahrrad.
Christoph
-
Bin ich blind??? Ich sehe nur das Fahrrad, sonst nichts. :boese014:
-
Zitat
Original von dibawob
Bin ich blind??? Ich sehe nur das Fahrrad, sonst nichts. :boese014:Müssen wir uns jetzt Sorgen um Dich machen
Ich glaub Du brauchst noch mal ein paar Theorie Stunden
-
Zitat
Original von Tommy
Müssen wir uns jetzt Sorgen um Dich machen
Ich glaub Du brauchst noch mal ein paar Theorie Stunden
Theorie ist vorhanden; mir fehlt wohl die "Praxis".
-
Zitat
Original von dibawob
Bin ich blind??? Ich sehe nur das Fahrrad, sonst nichts. :boese014:Warscheinlich war meine Brille beschlagen, sorry!
Christoph
-
Speziel für dibawob
-
Zitat
Original von Tommy
Speziel für dibawob+++stop+++ hab`schon oft Voka getrunken +++stop+++ Frau hinterher nicht widererkannt +++stop+++
-
Zitat
Original von dibawob
+++stop+++ hab`schon oft Voka getrunken +++stop+++ Frau hinterher nicht widererkannt +++stop++++++ stop +++ mag wohl daran liegen das Du die falsche Frau mit nach Hause genommen hast
-
Zitat
Original von Tommy
+++ stop +++ mag wohl daran liegen das Du die falsche Frau mit nach Hause genommen hast
-
dibawob ich hab Dich erwischt......das also zum Thema Vodka
-
Zitat
Original von Tommy
dibawob ich hab Dich erwischt......das also zum Thema Vodka
Endlich mal ein "anständiges Foto" von mir.
-
Wenn das Deine Frau sieht
Und noch der Hinweis, Kinder macht nicht den dibawob nach, ihr könntet tiiieeeef fallen!
-
Zitat
Original von Tommy
Wenn das Deine Frau siehtUnd noch der Hinweis, Kinder macht nicht den dibawob nach, ihr könntet tiiieeeef fallen!
Solange meine Frau sieht, dass ich "die Hände" im Nacken verschränkt habe; da kann doch nichts passieren!?!?
-
Zitat
Original von Tommy
Wenn das Deine Frau siehtUnd noch der Hinweis, Kinder macht nicht den dibawob nach, ihr könntet tiiieeeef fallen!
Und das alles ohne Netz und doppelten Boden, Respekt.
Christoph
-
Und jetzt weiß man auch warum Mann unten liegt, dem würde sonst schwindlig werden und is ja kein Netz da welches ihn auffängt
-
Zitat
Original von dibawob
Solange meine Frau sieht, dass ich "die Hände" im Nacken verschränkt habe; da kann doch nichts passieren!?!?
Ach meinst, dann sieht sie nicht wie Du Vodka trinkst
-
ach so dibawob, hier noch ein Bild vom User Treffen vor ein paar Jahrzehnten
-
Zitat
Original von Tommy
Ach meinst, dann sieht sie nicht wie Du Vodka trinkst
Genaaaauuuu
-
Zitat
Original von Tommy
ach so dibawob, hier noch ein Bild vom User Treffen vor ein paar JahrzehntenAn dem "Frühstück" hat sich bis heute bei mir nichts verändert. 1 Fass Bier, 12 Scheiben Brot und 1Kg Fleischwurst.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!