Führerscheinprüfung für Männer

• *lol* Danke für diese tollen Lacher...
    Aber wer zum Henker hat mein Babyfoto ins Netz gestellt :ostr

Einmal editiert, zuletzt von nowicjusz (4. Juli 2008 um 12:27)

• Wie heißt es doch so schön: "Essen und Trinken" hält Leib und Seele zusammen.

Christoph
    :oklasky

Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

• Zitat

Original von Capricorn
    Wie heißt es doch so schön: "Essen und Trinken" hält Leib und seele zusammen.

Christoph
    :oklasky

Wenn man zuviel trinkt wird es schwierig alles "zusammenzuhalten" :oczko

• *lol* Man kann es auch so sehen.. zuviel Essen hält dein Leib nicht zusammen, sondern sorgt eher dafür das dein Leib auseinandergeht, so wie bei mir :nerwus Und wenn du zuviel trinkst... ich weiss nicht wie es bei dir ist.. aber ich musste schon manchmal am Morgen mein Hirn suchen :oczko

• Oh... dann hab ich wohl Heute Morgen das falsche Hirn reingetan :oklasky

2 Mal editiert, zuletzt von nowicjusz (4. Juli 2008 um 14:49)

• Das nennst Du Frühstück!! 1 Fass Bier 1kg Fleischwurst! Ich würde platzen! :szok :boisie

• Zitat

Original von Micha66
    Das nennst Du Frühstück!! 1 Fass Bier 1kg Fleischwurst! Ich würde platzen! :szok :boisie

:ROTFLnicht nur Du!! :ROTFL :myslischon der Gedanke daran wird mir schlecht :szok

• Zitat

Original von ADI

:ROTFLnicht nur Du!! :ROTFL :myslischon der Gedanke daran wird mir schlecht :szok

Ihr habt die 12 Scheiben Brot vergessen. :ROTFL

• Ach da gibt es doch noch diesen klassischen Dialog zwischen Taxifahrer und Betrunkenen...

Betrunkener:"Hast du noch Platz für eine Currywurst und eine Kiste Bier?"
    Taxifahrer:"Immer rein damit!"
    Betrunkener:*kotz*

Zumindest Leute aus Essen mit 80er Jahrgang (oder älter) sollten ihn kennen :oczko

Einmal editiert, zuletzt von nowicjusz (6. Juli 2008 um 12:27)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!