kommen samstag gegen 18.oo mit corsa im tiefflug, mit neuen reifen und 1 jahr alten stossdaempfern; leider etwas erkaeltet, aber dafuer gibt's ja dann das poln allheilmittel
gute reise allen
do zobaczenia
kommen samstag gegen 18.oo mit corsa im tiefflug, mit neuen reifen und 1 jahr alten stossdaempfern; leider etwas erkaeltet, aber dafuer gibt's ja dann das poln allheilmittel
gute reise allen
do zobaczenia
Ihr Lieben,
Heiko und ich wünschen euch viel Spaß!
Leider hat es bei uns aus verschiedenen Gründen (u.a. Katzenbetreuung) nicht geklappt. Und gestern hat auch noch unser Autochen seinen Geist aufgegeben. Wäre also so oder so nicht gegangen...
[SIZE=20][COLOR=orangered]Feiert mal schön![/COLOR]
[/SIZE]
na... um ~8. Uhr geht es los... nach kleiner Pause in Quedlinburg sollen wir spät nachmittag bei Jumper sein...
Dobranoc! und morgen (ups... heute) - szerokiej drogi!
do zobaczenia wieczorem!
Choma uns stazki
..... egal was diesmal passiert.....
für das nächste treffen besorg ich ein supidollen tierpsychologen der auf die katzen aufpasst und renia hol ich persöhnlich ab....sooo
Trinkt nicht zu viel! Viel Spaß!
So, wir starten auch gleich los! Ich muss mich nur noch duschen (für die feinen Damen Näschen), und dann sind wir, so will es der Verkehrs-Gott, so gegen 20 Uhr dort!:)
Also, bis gleich!:D
so, jetzt schlechte news...
wir koennen nicht kommen, weil gerade anruf bekommen, der meine anwesenheit am montag in katowice erfordert.
2 x 900 km sind selbst fuer mich in 2 tagen etwas zuviel. Martyna arbeitet bis morgen frueh um 9, ich muss um 10 am mo in katowice sein. mission impossible, sorry. muss auch oktoberfest verschieben...
gerne waeren wir wieder dabei gewesen, wird bestimmt lustig....
feiert alle schoen und das aspirin nicht vergessen
Olaf
@jumper: habe Dir email geschrieben; sorry!
Ankunft 12:53h daheim. Anna/ Dieter
Ankunft 16:35 Petra/Witek
ZitatOriginal von elLopo
Ankunft 16:35 Petra/Witek
Kauf Dir mal ein VW-Auto, dann biste schneller.
Aber ich muß gestehen, ein BMW ist besser. Ich habe auf der Autobahn nur noch eine "Leuchtspur" von liwia gesehen.
Hallo,
wir sind nun auch zu Hause, haben ein wenig länger gebraucht da die Kinder uns noch in den McDonald verhaftet haben
Danke an alle die da waren und natürlich an Jumper + Jumperin für die schöne Zeit dort. War ein tolles Treffen.
LG Anna i Tommy
ZitatOriginal von dibawob
Kauf Dir mal ein VW-Auto, dann biste schneller.
Aber ich muß gestehen, ein BMW ist besser. Ich habe auf der Autobahn nur noch eine "Leuchtspur" von liwia gesehen.
VW? Ich glaube der Schlag auf dein Kopf war doch schlimmer als man gedacht hat!
Es ist nicht der BMW, Liwia ist es, die den Unterschied ausmacht!:D
ZitatOriginal von Anna
Danke an alle die da waren und natürlich an Jumper + Jumperin für die schöne Zeit dort. War ein tolles Treffen.
LG Anna i Tommy
Genau! Dem kann ich mich nur anschliessen! Es hat wirklich super Spaß gemacht!:)
Auch das Zugucken wie die Flaschen mit dem "Feuerwasser" geleert wurden!
Ein Super DANK besonders an die Dame des Hauses, die Kerstin (Jumperin), denn Jumper selbst, der "faule Sack", hat nur die Befehle erteilt!!
Choma eröffnet 2. D-PL Usertreffen in diesem Jahr.
Am 19.09.2008 wurden die Flaggen, Polen/Deutschland auf dem "Monte Großvater" in schwindelnder Höhe unter Einsatz ihres Lebens von Choma gehisst.
GENAU! Und dabei war, ist unsere Chomuśa total erkältet!
Auf diesem Wege, noch mal Gute Besserung!
ZitatOriginal von elLopo
GENAU! Und dabei war, ist unsere Chomuśa total erkältet!Auf diesem Wege, noch mal Gute Besserung!
Liebe Choma, auch von uns "Gute Besserung". Anna/Dieter
Und auch wir beide sind wohlbehalten nach gemütlicher Fahrt in unserem "Nest" angekommen.
Auf diesem Weg nochmals ein riesiges Dankeschön an alle Teilnehmer für ein gelungenes D - PL - Wochenende, sehr lustig und kurzweilig. Ganz besonderen Dank an "Fam. jumper" für die super Bewirtung.
Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal
stazki und die noch recht verschnupfte choma
ufff.... ich lebe noch
Danke für die guten Wünsche... "herbata po góralsku" steht vor mir...
Die Fotos bereite ich erst später vor... heute nur... GRUPPENFOTO...
Danke an Alle! Das war echt COOL!
ZitatOriginal von elLopo
VW? Ich glaube der Schlag auf dein Kopf war doch schlimmer als man gedacht hat!
Es ist nicht der BMW, Liwia ist es, die den Unterschied ausmacht!:D
So, jetzt kann ich auch mal hier reinschauen, nachdem ich um 15:15 von meiner Tochter gehört habe "Mama, du bist 15 Min. zu spät" . Diese "Leuchtspur" war also nicht das Auto oder ich sondern der Zeitdruck zum Glück diesmal ohne Staus.
Ich fand unser Treffen auch echt schön!! Coole Leute, viel gelacht und Spass gehabt...schöne Gegend..
Das muss wiederholt werden!
Vielen Dank auch an die nette "Jumperfamilie" für ihre Gastfreundlichkeit!
Hallo!
Viele Grüße von uns Wir sind auch gut angekommen. Wir möchten uns auch herzlich bedanken für das gelungene Wochenende!!
Wünsche Euch allen nun einen schönen erholsamen Schlaf!
Choma: życzę szybkiego powrotu do zdrowia!!!!!!!
Adi i Ania
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!