Und wieder - D-PL Usertreffen

• Tommy,
    angela war schon fast dicht dran.....
    aber die gesuchten sind dann doch eher unter den d-pl usern zu finden
    rate schnell, sie sind auf dem heim weg und werden sich im laufe des abends noch outen
    die biere gibts nur wenn du schneller bist....hihi

älter ist wie jung, nur schöner.....

• Zitat

Original von Choma

Hej El... a dlaczego nie liczysz "myszy" i "kwiatka"???? Przeciez napisała, że będzie!

już już my też bedziemy :pocieszacz :papa :papa ale bez kotów

nur werden wir spät ankommen, da ich erst von Arbeit komme und die Katzen "verschenken" muß :oczko

2 Mal editiert, zuletzt von ADI (7. September 2008 um 17:51)

• [color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

Original von Choma
    Hej El... a dlaczego nie liczysz "myszy" i "kwiatka"???? Przeciez napisała, że będzie!

ponieważ tutaj liczę tylko ludzi, którzy u Jumper już pokoje "zarezerwowali", a nie kto powiedział ze pewnie przyjedzie! Poza wami oczywyliscie, wy macie swój pokój!:D

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• ok! już się nie wtrącam do Twoich "rachunków"! :haha

chciałam wiedzieć, ile nas będzie na spotkaniu w D

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• no moze jeszcze Donia z Karolkiem i synem jezeli zdania nie zmienila!

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]

• Zitat

Original von jumper38
    Tommy,
    angela war schon fast dicht dran.....
    aber die gesuchten sind dann doch eher unter den d-pl usern zu finden
    rate schnell, sie sind auf dem heim weg und werden sich im laufe des abends noch outen
    die biere gibts nur wenn du schneller bist....hihi

Was ist das für ein "Ratespiel" wobei man(n) Bier gewinnen kann???? :plotki

• Zitat

od elLopo
    no moze jeszcze Donia z Karolkiem i synem jezeli zdania nie zmienila!

Donia zdania nie zmieni! Alles hängt von Charly ab! Er muss wollen....

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• :plotki Da kann man(n) mal sehen, wie der "Geist vom Alter verdrängt" wird. Habe mich im Datum vertan, und waren heute zum D-PL Usertreff beim jumper38 im Harz; und keiner war da. :plotki

Spass bei Seite. Anna und ich sind heute in den Harz gefahren, um jumper38 und seiner Frau mal zu besuchen. Wir haben bei Sonnenschein 4 Std. zusammengesessen. (Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten!!!).

Von den 364 Fotos, welche ich gemacht habe, stelle ich schon mal 10 Stück in die "Foto Galerie" als Vorgeschmack. :papa2

• powiedziala, ze jezeli Charly nie bedzie chcial, to moze tylko z synem przyjedzie!:)

• mit mir kannst Du nicht rechnen, ich bin schon aus dem Alter raus wo ich "Flüssignahrung" zu mir genommen habe! :ROTFL

• Zitat

Original von Tommy
    Hi Leute,

wollen wir zusammen legen und Olaf bringt uns dann aus PL ein bißchen "Flüssignahrung" mit? Was meint ihr?

Hiermit gebe ich schon mal meine Bestellung auf:

Da ich bereits seit 24 Std. "Alkohol-Trocken" bin, und es auch so bleiben soll,
    hätte ich gerne, dass Olaf mir "2 Liter frische Milch in der Kanne" von glücklichen pol. Kühen mitbringt. :ROTFL :plask

(PS. Hätte nichts dagegen, wenn wir uns alle zusammen legen :plask).

Einmal editiert, zuletzt von dibawob (10. September 2008 um 18:19)

• Zitat

Original von Choma
    wir können auch noch 2 Liter "Frischmilch" zollfrei nach D "importieren" :oczko

Zollfrei macht kein Spass :mysli. 2 Liter Frischmilch "unter der Motorhaube geschmuggelt" ist doch aufregender. :okok

• nee, ist nicht aufregender, ist KÄSE!:D

• Zitat

Original von elLopo
    nee, ist nicht aufregender, ist KÄSE!:D

:ROTFLIch hab´s geahnt. Musste doch kommen. :okok

• Zitat

Original von dibawob

Zollfrei macht kein Spass :mysli. 2 Liter Frischmilch "unter der Motorhaube geschmuggelt" ist doch aufregender. :okok

welche Frau "schmuggelt" nicht staendig2 l Frischmilch (1 l li, 1l re) mit sich rum? :pocieszacz :ROTFL
    ich weiss schon, jetzt habe ich mir eine gelbe karte verdient... :muza

• Zitat

od olaf
    welche Frau "schmuggelt" nicht staendig2 l Frischmilch (1 l li, 1l re) mit sich rum? :pocieszacz :ROTFL

na Olaf... wenn eine Frau diese 2 L hat, SITZT sie zu Hause und macht sich ganz andere Gedanken!!! :haha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!