D-PL Usertreffen im Harz 0
-
Nein ich komme nicht (0) 0%
-
Weiß noch nicht (0) 0%
-
Ja ich komme (0) 0%
So das letzte Treffen ist nun schon eine Weile vorrüber, war trotz der wenigen Leute doch recht lustig und schön und daher möchten wir doch gleich daran anknüpfen und das nächste Zusammentreffen in Angriff nehmen.
Da wir ja nun viele User aus Deutschland haben und für viele das letzte Treffen zu weit vom Wohnort entfernt war, möchten wir dieses mal versuchen doch mehr Leuten eine Anreise zu ermöglichen.
Ich habe bei jumper38 hier vom Forum nachgefragt ob bei ihm die Möglichkeit besteht ein solches Treffen durchzuführen, aus einem Chatgespräch wusste ich das er ein Hotel im Harz hat, da dies ja einigermaßen Mittig liegt dachte ich das dies doch für alle einigermaßen gut erreichbar sein dürfte. Das wir dort natürlich nicht die Preise wie in Polen bekommen können sollte jedem klar sein aber evtl. kommen doch einige Leute zusammen welche an einem Treffen interesse haben.
Als Zeitpunkt haben wir so an Ende September/ Anfang Oktober gedacht, also wieder nach der Saison. Zu dieser Zeit dürfte es mit dem Wetter noch einigermaßen gehen sodas man auch draußen etwas unternehmen kann und Choma & Stazki nicht erfrieren in ihrem fahrenden Hotel
Hier mal ein Link zum Hotel:
http://www.hotel-grossvater.de/
Also jetzt mal die pauschale Frage, wer hätte Interesse, Zeit und würde gern an einem solchen Treffen teilnehmen?
LG Anna & Tommy