Choma, Du denkst nur an das Eine, ans Essen!:D Ich schlage vor, wir fasten und leben von Luft und Liebe! Es ist gesund und kostet nicht so viel!

Und wieder - D-PL Usertreffen
-
-
El.... sehr gerne!!! Ich habe seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel "Reserve"!!!
aber... was wird mit anderen sein? besonders bei... Vodka, Wein, Drink's oder Bier???? -
Ich als Frau sorge mich natürlich auch (wie Choma) drum ob unsere guten Männer bei Vodkakonsum was in den Magen bekommen hehe
sonst....
Luft und Liebe klingt schon gut Lopi, trotzdem wird davon der Magen nicht voll, also, wenn man was vorbereiten soll, sagt Bescheid!! -
Also: wir haben ja mit jumper zusammen gesessen und er hat folgendes gesagt.
Frühstück ist für alle gemeinsam.
Im Biergarten (auf meinen Fotos zu sehen) baut er für uns extra ein Zelt auf, in dem wir gemeinsam feiern werden. Ich gehe davon aus, dass grillen natürlich dazugehört. Der Grill steht ja dort. Wer an "Spezialitäten" Piwo, Vodka, Bigos usw. noch etwas mitbringt, das wird im Zelt gemeinsam "vereinahmt".
Ich selber hatte im Gespräch mit ihm den Eindruck, der lässt sich noch Besonderes für das Treffen einfallen. Das macht er ganz bestimmt!!! Er grinste so komisch.Ich halte nochmals fest: Die anfallenden Kosten werden natürlich "brüderlich"", nicht "kommunistisch" geteilt.
-
was ist mit Heizung im Zelt, bei diesen Temperaturen? Natürlich, nur für das zarte Geschlecht!:D
-
Zitat
Original von elLopo
was ist mit Heizung im Zelt, bei diesen Temperaturen? Natürlich, nur für das zarte Geschlecht!:DIch wollte gerade dazu etwas schreiben, aber Anna hat mir auf die Finger gehauen, dass der Grafikstift in die Ecke geflogen ist.
-
Na ich weiß ja nicht was Du für Gedanken hattest dibawob, aber, Du hast bestimmt die Strafe verdient!;)
-
Frage an Jumper, was für Art Musik wird bei der Tanzveranstaltung gespielt? Überlege, ob ich meine Tanzschuhe mitnehmen soll!
-
oh ja lopi...bn gespannt auf dein talent!!!!
-
Zitat
od elLopo
was ist mit Heizung im Zelt, bei diesen Temperaturen? Natürlich, nur für das zarte Geschlecht!:Dbeim... "Tanz in den Herbst; am 20.Sept. 08 mit Discothek "HI-FI" und leckeren Sachen aus der Küche und vom Grill" wird es bestimmt sehr HEISS!!!!!!!!!!!
-
bei den ganzen heißen Mädels, aber HALLO!:)
-
Hallo, El!
-
Zitat
Original von elLopo
...was für Art Musik wird ... gespielt? Überlege, ob ich meine Tanzschuhe mitnehmen soll!elLopo: Die Musik ist aus "Schwanensee". Also, keine Tanzschuhe sondern "Ballettschuhe" mitbringen.
-
Zitat
Original von elLopo
bei den ganzen heißen Mädels, aber HALLO!:)also wir kommen am Freitag wie schon geschrieben etwas später an..
aber irgendwie habe ich den Faden verloren
(sorry) wegen den vielen Getränken, bringt jeder noch etwas poln. Essspezialitäte(n) mit
sorry wegen meiner Frage...
Ansonsten freuen wir uns seeeeeeeeeeehr!! -
ich bringe nur Hunger mit, na ja, vielleicht noch paar Soja-Würstchen zum grillen!:D
-
Zitat
Original von ADI
aber irgendwie habe ich den Faden verloren
(sorry) wegen den vielen Getränken, bringt jeder noch etwas poln. Essspezialitäte(n) mit
sorry wegen meiner Frage...
Ansonsten freuen wir uns seeeeeeeeeeehr!!Hallo ADI; ich möchte mich hier als "Küchenchef" entziehen. Hatte nur auf Anfrage den Vorschlag gemacht, vielleicht etwas typisch "polnisches" mitzubringen. Meine Anna würde sich auf einen Teller Bigos freuen, da ich wegen meiner Magenprobleme so etwas nicht essen kann, und für sich alleine kocht sie es nicht. (Warnur ein Vorschlag). Jumper ist wohl im Moment bis Freitag!?!? nicht zu erreichen. Sonst hätte er bestimmt etwas hier geschrieben.
Ich esse am liebsten "Harzer Käse mit Musik". -
Da wir schon wieder bei der Musik sind, wollte ich fragen, hat jemand Song-Texte für gemeinsames-gemütliches rum grölen?;)
-
Zitat
Original von elLopo
Da wir schon wieder bei der Musik sind, wollte ich fragen, hat jemand Song-Texte für gemeinsames-gemütliches rum grölen?;)Mit dem "grölen" wird es wohl nichts werden. Der Harz ist ein "Naturschutzgebiet" und nachts schlafen dort die Murmeltiere, welche nicht geweckt werden dürfen.
-
Zitat
od elLopo
Da wir schon wieder bei der Musik sind, wollte ich fragen, hat jemand Song-Texte für gemeinsames-gemütliches rum grölen?;)
Ola hat super Liederbücher, aber sie kann nicht kommen...Und... wer will eigentlich singen? Hast Du eine Gitarre? Eine "Disco" ist "bestellt"!
-
Na wer denn, Du natürlich, als Schulangehörige bist Du in diesen Sachen doch geschult!;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!