Und wieder - D-PL Usertreffen

• Zitat

Original von liwia
    charly70

ich glaub nicht, dass ich bis samstag schaffen würde selbst pierogi zu kleben :smutny
    aber ich kann die kaufen, bist du dabei? :oczko

hundert Prozent , Livia! :luzik :mniam :okok

Choma: klar nehm ich die "Red Special" mit, ich wollte aber nichts sagen, weil ich dachte, letztes Mal hätte euch gereicht, hihi. :ROTFL

• Zitat

od charly70
    Choma: klar nehm ich die "Red Special" mit, ich wollte aber nichts sagen, weil ich dachte, letztes Mal hätte euch gereicht, hihi. :ROTFL

bin aber gespannt.... wie das in D sein kann (laut in der Nacht.... hihihihi)? Der "arme" Jumper weisst nicht, was es bedeutet solche "Gäste" zu haben :haha :muza :haha

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

Original von Choma
    ....(laut in der Nacht.... hihihihi)? Der "arme" Jumper weisst nicht, was es bedeutet solche "Gäste" zu haben :haha :muza :haha

Dem Jumper ist es wohl egal. Aber denkt an die "Murmeltiere". Die haben am nächsten Tag wieder "Frühschicht". :ROTFL

• Zitat

Aber denkt an die "Murmeltiere". Die haben am nächsten Tag wieder "Frühschicht". :ROTFL

Die halten doch schon Winterschlaf :mysli

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von stazki (17. September 2008 um 21:33)

• Zieht Euch warm an. Der Wetterdienst hat soeben für heute Nacht 1° Celsius angesagt. Und so soll es in den nächsten Tagen weitergehen. :nerwus

:plotkiNix mit Liebe um Mitternacht. :plask

• wie sieht es mit Liebe nach Mitternacht aus? :milczek

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Zitat

Original von Choma

bald werde ich wissen :oczko :haha
    dobranoc

pfui Teufel! Choma, hier gibt es auch Jugendliche!! :prosi

ach, übrigens, wie war es? :ROTFL

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]

• Zitat

od elLopo
    pfui Teufel! Choma, hier gibt es auch Jugendliche!! :prosi

:szok warum Teufel??? Libe ist doch... PARADIES!! :mniam

Zitat

ach, übrigens, wie war es? :ROTFL

:okok :oczko

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• nur Daumen nach oben, nicht mehr?:D

• Ihr sollt hier nicht den ganzen Abend am Bildschirm verbringen, sondern recht zeitig in`s Bett gehen und ausschlafen; damit ihr "morgen Mitternacht" überlebt. :okok

• Zitat

od elLopo
    nur Daumen nach oben, nicht mehr?:D

"hier gibt es auch Jugendliche!!!" :haha da nur :okok

Einmal editiert, zuletzt von Choma (18. September 2008 um 18:30)

• Zitat

od dibawob
    Ihr sollt hier nicht den ganzen Abend am Bildschirm verbringen, sondern recht zeitig in`s Bett gehen und ausschlafen; damit ihr "morgen Mitternacht" überlebt. :okok

"ja-wohl!, Kapitän!" :ROTFL

• Zitat

Original von Choma

"hier gibt es auch Jugendliche!!!" :haha

Wenn die hier noch 30 Jahre im Forum sind, dann sind es auch "Rentner". :ROTFL

• Zitat

Original von Choma

"ja-wohl!, Kapitän!" :ROTFL

Danke für die Beförderung. :pies Wir Beide können ja morgen mal die "Filmscene" von "Titanic" nachstellen. :pocieszacz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!