Multi Level Marketing - Fluch oder Segen

• Zitat

Original von dibawob

Auch ich war bereits in den 80ger Jahren für 2 Arbeitskollegen eine "interessante Person".... :ROTFL...
    Meine monatlichen hohen Steuern habe ich dann durch eine Heirat ruduziert (Steuerklasse 3), und durch so ein "großes Haus" wollte ich nicht ständig mit dem Putzlappen laufen. Nun bin ich glücklich und zufrieden. :ROTFL

Na, Dieter, dann gratuliere ich Dir zu Deinem "Geschaeftspartner" ANNAWOB :ROTFL, denn offensichtlich bist Du immer noch interessant...

Wenn Martyna putzen soll :oczko..dann lass ich immer von Pink Floyd
    "Wisch' You were here" laufen :plotki

@ObywatelGG: was soll mir jetzt dieser Satz sagen:
    "Geld ist schoen, aber es gibt auch andere Hemmungen" ?? :mysli

• Zitat

Original von olaf

@ObywatelGG: was soll mir jetzt dieser Satz sagen:
    "Geld ist schoen, aber es gibt auch andere Hemmungen" ?? :mysli

Dass ich nicht für Geld an Türen fremder Menschen stören werde oder mich sonstwie an Sachen die nicht ganz koscher sind beteiligen werde.

Naród wspaniały, tylko ludzie k*rwy. Autor: Józef Piłsudski

• Ich finde diesen Link höchst interessant und möchte dieses Thema hier weiter führen. Multi-Level-Marketing? Hmm? Marketing? Alter Wein! Multi-Level? Hmm, neuer Schlauch..purer Angliszismus...früher gab es Staubsaugervertreter...die multi-level landauf und landab die Mütter Beimers dieser Welt besucht haben. Oder welche Vertriebsstrategien kennt ihr noch aus alter Zeit?

• Erinnern kann ich mich noch, dass in den 50er Jahren Reisende mit dem sogenannten "Bauchladen" von Ort zu Ort zogen, um Ihre Waren anzubieten.

In der Regel waren es Kurzwaren wie Knöpfe, Nähnadeln, Nähseide, Schuhputzzeug und diverse andere Dinge.

Ebenso kann ich mich an die "Scherenschleifer" erinnern, die auch gern neue Messer und Scheren angeboten haben.

Lang, lang ist es her...

Christoph

Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

• Scherenschleifer? Schleifen die auch Messer und heißen in manchen Regionen Deutschlands Messerschleifer? Ein paar solcher Menschen waren vor fünf Jahren bei meinen Eltern und haben multi-level-marketing an der Haustür gemacht.
    Meine Frau sagte mir eben, dass in Polen früher Zigeuner vielfach multi-level-marketing gemacht hätten. Stimmt das?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!