Gdansk/Danzig hat jetzt eine neue Web-Seite!

• [COLOR=darkblue]Hallo ReniA,

super sache... ich habe mal vor nach Danzig zu reisen muss dazu sagen hat diesmal und man Staune nix mit Polnischen Frauen zu tun :ROTFL nein ich bin ein Fan von Dariusz Michalczewski habe Ihn Persöhnlich kenenlernen dürfen und er gab mir den Tipp fahre mal nach Danzig ist schön da... das möchte ich nun Endlich mal in Angriff nehmen aber vorher brauche ich Info´s und nun Lese ich das... Super Tipp Danke!!!

Liebe Grüße André :papa2[/COLOR]

• Zitat

Original von andre1180
    [COLOR=darkblue]
    super sache... ich habe mal vor nach Danzig zu reisen muss dazu sagen hat diesmal und man Staune nix mit Polnischen Frauen zu tun :ROTFL [/COLOR]

Das ist auch gut so, denn die Frauen aus Danzig sind meistens bissig, eingebildet und haben ihren eigenen Humor. :muza (Frag meinen Mann, hihi!)

Danzig bzw. die Dreistadt (Gdansk-Sopot-Gdynia) ist auf jeden Fall einer Reise wert...

• Super link Danke!!! Jetzt hat es soviel restaurants in Danzig........welches ist den das beste mit schönen Garten und so?! In 3 Woche bin ich ja da......mega freude habe ich
    Esel

• Guten Morgen,

"U Dzika" ist also die Empfehlung. Die stammt zwar aus dem Jahre 2008, aber immer noch aktuell? Ich bin häufiger in Danzig (nur so, weil es ab Bremen eine Superverbindung ist und kmir Danzig so gut gefällt). Auch am 12. Januar bin ich wieder dort. Dann werde ich mir mal die Empfehlung ansehen. Ich dachte, ich kenne mich in Danzig aus, aber das genannte Restaurant sagt mir so nichts. Für Empfehlungen ibin ich aber mmer dankbar.

Übrigens: Was die Übernachtung angeht, so empfehle ich das "Gryf-Hotel". Nur eine Station vom Hauptbahnhof entfernt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist, meine ich, sehr gut. Frühstücken muß man dort nicht unbedingt. Alternativen in der Umgebung (auch die Altstadt erreicht man zu Fuß in etwa 15 Minuten) sind reichlich vorhanden.

Schöne Feiertage noch und alles Gute für 2011.

Gerd Willm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!