Zitatod Tommy
Oki, dann machen wir Einsendungen bis 15.02. und danach Abstimmen bis 28.02.
Tommy, hast Du schon etwas erhalten???
Zitatod Tommy
Tommy, hast Du schon etwas erhalten???
Von Euch nicht....hast auch auf den "Senden" Knopf gedrückt beim abschicken?
Zitatod Tommy
Von Euch nicht....hast auch auf den "Senden" Knopf gedrückt beim abschicken?
Ich musste noch nichts drücken! hihihihihi Ich habe doch noch etwas Zeit! Ich bin eine "typische" Polin!
Soo toll, jetzt habe ich 2 Bilder bekommen trotz Verlängerung
Keiner Lust oder woran liegt es? Zu dummes Spiel?
ich habe leider nur bilder an denen man sofort erkennen kann, dass sie von mir kommen....
Schade - wo doch heute so viele Bilder in digitaler Form vorliegen. Vielleicht hat es aber auch kaum einer bemerkt. Ich z.B. schaue nur hin und wieder hier in den Thread rein, weil es die letzte Zeit immer Gewinnspiele für Kniffel und die Acarde Games gab. Und im Moment fehlt mir echt die Zeit zum Spielen
Ich fand das mit den Bildern eine tolle Abwechslung.
Vielleicht hilft ein gesonderter Aufruf im Forum?
Zitatod Tommy
....ich bin vom Kniffeln nicht so gelangweilt wie andere......denn ich habe ja auch im Juni gewonnen.... :hura:ROTFL
Eine polnische Fahne hab ich damit wohl leider nicht mehr gewinnen können :beczy......wäre gut für 2012 gewesen....
Wie wäre es alternativ mit einer Auszeichnung als Kniffelmeister..... :ROTFL......so ne Art Wanderpokal....natürlich nur als Icon oder so....???
razem z Larsem (całkiem przez przypadek, nie uzgadnialiśmy tego) wczoraj walczyliśmy o to, komu uda się osiągnąć najmniej punktów... i... udało się! HURAAAA!!!!!
Lars - dziękuję za udział w "zawodach"
WYGRALIŚMY!!!!
dh - 6x1 - auf "Chance" = keine 100 Punkte mehr???????????
Stimmt.... und keine 100 Punkte.....ich denke, die 100 Punkte als Sonderbonus bekommt man erst, wenn man schon einen Kniffel hat.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!