Printgrafiks
Fotografie · Prints · Editionen
Ausgewählte Fotografien als hochwertige Prints – ruhige Motive aus Natur, Reisen und stillen Momenten.
Printgrafiks ansehen
  • Zitat

od Tommy
    Oki, dann machen wir Einsendungen bis 15.02. und danach Abstimmen bis 28.02. :oczko

Tommy, hast Du schon etwas erhalten??? :prosi

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Von Euch nicht....hast auch auf den "Senden" Knopf gedrückt beim abschicken? :plotki

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

📷 Printgrafiks
    Ausgewählte Fotografien · Prints · Editionen
    Ruhige Motive aus Natur, Reisen und stillen Momenten.

👉 printgrafiks.de

• Zitat

od Tommy
    Von Euch nicht....hast auch auf den "Senden" Knopf gedrückt beim abschicken? :plotki

Ich musste noch nichts drücken! hihihihihi Ich habe doch noch etwas Zeit! Ich bin eine "typische" Polin! :oczko :ROTFL

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Soo toll, jetzt habe ich 2 Bilder bekommen trotz Verlängerung :nerwus
    Keiner Lust oder woran liegt es? Zu dummes Spiel? :mysli

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

📷 Printgrafiks
    Ausgewählte Fotografien · Prints · Editionen
    Ruhige Motive aus Natur, Reisen und stillen Momenten.

👉 printgrafiks.de

• Schade - wo doch heute so viele Bilder in digitaler Form vorliegen. Vielleicht hat es aber auch kaum einer bemerkt. Ich z.B. schaue nur hin und wieder hier in den Thread rein, weil es die letzte Zeit immer Gewinnspiele für Kniffel und die Acarde Games gab. Und im Moment fehlt mir echt die Zeit zum Spielen :mysli

Ich fand das mit den Bildern eine tolle Abwechslung. :oklasky

Vielleicht hilft ein gesonderter Aufruf im Forum?

• ....ich bin vom Kniffeln nicht so gelangweilt wie andere......denn ich habe ja auch im Juni gewonnen.... :hura:ROTFL

Eine polnische Fahne hab ich damit wohl leider nicht mehr gewinnen können :beczy......wäre gut für 2012 gewesen.... :okok

Wie wäre es alternativ mit einer Auszeichnung als Kniffelmeister..... :ROTFL......so ne Art Wanderpokal....natürlich nur als Icon oder so....??? :haha

• razem z Larsem (całkiem przez przypadek, nie uzgadnialiśmy tego) wczoraj walczyliśmy o to, komu uda się osiągnąć najmniej punktów... i... udało się! HURAAAA!!!!!
    Lars - dziękuję za udział w "zawodach" :haha :ROTFL :plotki WYGRALIŚMY!!!!
    :okok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!