Ganz neu hier und gleich HILFE SUCHEND!!!!!!!

• Hallo,
    ich bin neu hier - und kome gleich mit einer Frage: ich suche jemanden in Sumowo, erreiche ihn telefonisch nicht, weiss aber, dass dort die Nachbarn wohnen - ich weiß aber nicht wie die heißen und die Tel-Nr. auch nicht - aber Sumowo ist ganz ganz klein - hat jemand eine Idee, wie ich herausfinden könnte wer dort wohnt, am See Jezioro Dimitrowo oder so ähnlich- es ist ganz ganz dringend -
    Dieser Jemand ist womöglich im Krankenhaus, aber in Sumowo gibts keins und in Suwalki liegt er nicht, und die Krankenhäser in Warschau geben einem keine Auskunft!!!!! ICH BITTE UM HILFE!!!

• Danke Renia,
    Du hast mich auf eine Idee gebracht ...
    wie kann ich Dir eine private Nachricht schicken? Ich bräuchte wohl Deine Hilfe in Sachen polnische Übersetzung ...

• Ärzte wie Krankenhaus Personal sehen unter Schweigepflicht.Du wirst niergenwo etwas rausbekommen.

:nie

• ... Naja, immerhin von einem Krankenhaus bekam ich Antwort, dass er dort nicht liegt. Aber jetzt ist es gottseidank geklärt - und ich bin etwas ruhiger...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!