• Agnieszka Radwańska (Tennis) - kommt weiter! Zum ersten mal hat eine Polin bei einer Olympiade ein Spiel gewonnen!!! :oklasky

Gestern hat die PL-Volleyball-Mannschaft (Männer) gegen Deutschland gewonnen! (3:0)! :oklasky

Vorgestern haben die Polinnen gegen Kuba verloren :smutny
    Zur Zeit spielen sie gegen China... 1:1... :stres

Weiß jemand, wo man im Netz (kostenlos) Olympia schauen kann???

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

od dibawob
    Hallo Choma, schau mal hier.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/o…ve&inPopup=true

leider... kann ich nicht... nur PC in Deutschland können.. "diese Sendung kann aus rechtlichen Gründen nur an Zuschauen in D gesendet werden"

ich habe schon gefunden: itvp.pl, aber Qualität :nerwus

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Einmal editiert, zuletzt von Choma (11. August 2008 um 15:53)

• Zitat

od Choma
    Zur Zeit spielen sie gegen China... 1:1... :stres

:nerwus :beczy 3:1 für China :nerwus :beczy

Am Mittwoch... letzte Chance... gegen Japan... :stres

2 Mal editiert, zuletzt von Choma (11. August 2008 um 15:59)

• Zitat

Original von Choma

leider... kann ich nicht... nur PC in Deutschland können.. "diese Sendung kann aus rechtlichen Gründen nur an Zuschauen in D gesendet werden"

ich habe schon gefunden: itvp.pl, aber Qualität :nerwus

Glatte "Diskriminierung" unserer "Lieben Nachbarn". :wnerw

• Zitat

od dibawob

Glatte "Diskriminierung" unserer "Lieben Nachbarn". :wnerw

nicht nur Nachbarn... aber die Deutschen, die in Ausland wohnen :oczko

• :smutny Radwańska (Tenis) ist weg :smutny
    :smutny PL-Handballer... 29:30 gegen Spanien :smutny
    :smutny D-Volleyballer... 2:3 gegen Russland :smutny
    :oklasky PL-Volleyballer 3:0 gegen Egypten :oczko

• Zitat

od Choma
    Am Mittwoch... letzte Chance... gegen Japan... :stres

noch nicht die letzte... aber... es wäre sehr gut gegen Japan zu gewinnen...

Drücke die Daumen!!!!!!! Bitte!!!!!!!!!!!!! :stres bald Beginn!

Einmal editiert, zuletzt von Choma (13. August 2008 um 16:15)

• um 3:00 muss ich wah sein... in Pekin spielen PL-Handbäller... dannach PL-Volleybäller...

darum jetzt... Dobranoc :papa

• PL-Frauen-Volleyball: 3:0 gegen Venezuela! :oklasky

Top-News:
    [COLOR=red][SIZE=20]PL hat endlich die erste Medaille: gold oder silber!!!!!! [/SIZE][/COLOR] :hura :hura :hura
    Die PL-Degenfechter-Mannschaft hat gegen China (das Halbfinale) gewonnen... um 13:30 - Finale gegen Frankreich

• gegen F hattten wir leider keine Chance... aber SILBER ist auch schön! :hura :oklasky

jetzt aber... nächste Medaillenchance... Kugelstossen... Gold ist sehr nah... :oczko

2 Mal editiert, zuletzt von Choma (15. August 2008 um 16:11)

• Super! Das erste Leichtathletik-Gold geht an Polen! :oklasky :muza :oklasky

Ich boykottiere die Spiele in Peking. Doch als ich beim Zappen Eurosport erwischte, war gerade auf dem Bildschirm ein muskulöser Typ mit flachem Bauch und buntem Stirnband zu sehen - dieser Bodybuilder sollte ein Kugelstoßer sein? :wysmiewacz

Aus Neugier blieb ich einige Minuten dabei. Habe dabei erfahren, dass die Kugelstoßer nicht mehr die Fettsäcke wie früher sind. Und der gutaussehende Typ mit Stirnband (hoffentlich rasiert er sich aber bald) war Olympia-Sieger Tomasz Majewski! :serduszka

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!