Hallo "Ihr Lieben". Ihr sollt doch Urlaub machen und Euch erholen, und hier nicht "rumschnüffeln" und "rumkniffeln".
An Choma und stazki
-
dibawob -
17. September 2008 um 20:02
-
-
Zitat
Original von dibawob
Hallo "Ihr Lieben". Ihr sollt doch Urlaub machen und Euch erholen, und hier nicht "rumschnüffeln" und "rumkniffeln".Aber "rumkniffeln" gehört doch zu meiner 5.- schönsten Urlaubsbeschäftigung, insbesondere bei diesem Wetter!
-
Zitat
od dibawob
Hallo "Ihr Lieben". Ihr sollt doch Urlaub machen und Euch erholen, und hier nicht "rumschnüffeln" und "rumkniffeln"."Hej hello" lieber Wolfsburger!
Sehr gerne würde ich sofort wieder Urlaub machen.... aber... zur Zeit habe ich so viel Arbeit, dass ich schon vergessen habe, dass ich Rentnerin bin...
Ich hoffe, dass wir morgen nachmittag endlich ins Wobi steigen können -
Zitat
Original von Choma
"Hej hello" lieber Wolfsburger!
Sehr gerne würde ich sofort wieder Urlaub machen.... aber... zur Zeit habe ich so viel Arbeit, dass ich schon vergessen habe, dass ich Rentnerin bin...
Ich hoffe, dass wir morgen nachmittag endlich ins Wobi steigen könnenNa sowas; Ihr seid noch garnicht unterwegs?
-
Zitat
od dibawob
Na sowas; Ihr seid noch garnicht unterwegs?
ich habe noch morgen einen Termin (~12. Uhr)... am 11. Oktober findet ein Schulfest statt, das ich organisiere... es ist schon "heiss"
Aber Freitag habe ich FREI!
-
was, "Heiße" Veranstaltung und ich bin nicht dabei, keiner hat mir Bescheid gesagt?
-
hłe hłe hłe.... Ty tylko o jednym!
Termin imprezy się zbliża i robi sie "gorąco" (chociaż na dworze zimno jak cholera)...
dobranoc -
a o czym mam poza tym? No widzisz, zima się zbliża wielkimi krokami, a wiec coś "gorącego" byłoby nie złe!:D
-
Zitat
od elLopo
a o czym mam poza tym? No widzisz, zima się zbliża wielkimi krokami, a wiec coś "gorącego" byłoby nie złe!:D
coś "gorącego"? np. herbata po góralsku? -
Chomus, Ty tez tylko myślisz o jednym, o "wodzie ognistej"!:D
-
Zitat
od elLopo
Chomus, Ty tez tylko myślisz o jednym, o "wodzie ognistej"!:Dbo po niej jestem też bardziej "ognista"!
-
a gdzie Ty to lejesz?
-
Zitat
od elLopo
a gdzie Ty to lejesz?
jeśli pytasz o "herbatę po góralsku" - to w GARDŁO! -
a reszte gdzie wlewasz, albo rozlewasz?;)
-
Zitat
Original von elLopo
a reszte gdzie wlewasz, albo rozlewasz?;)Könnt ihr hier mal "Hochdeutsch" schreiben, oder wollt ihr mich "dumm" sterben lassen.
-
Dibawob, "ciekawość to pierwszy stopień do piekła!":D
-
Zitat
od dibawob
Könnt ihr hier mal "Hochdeutsch" schreiben, oder wollt ihr mich "dumm" sterben lassen.
und wohin gieße ich den Rest ein/ver (eingießen, vergießen/verschlabbern)
-
Zitat
Original von elLopo
Dibawob, "ciekawość to pierwszy stopień do piekła!":DNa warte, sind ja nur noch paar Stunden.
-
Zitat
Original von Choma
und wohin gieße ich den Rest aus/ver (ausgießen, vergießen/verschlabbern)
Choma, du bist einzige dich mich versteht. -
hej, ich verstehe dich auch, das bedeutet aber nicht, dass ich dir alles erzähle!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!