Klasse, danke Heidi!
Ich werde mich die nächsteTage um Karten kümmern und bestimmt wieder dabei sein.
Einlass: 22,65Euro - 29,55Euro
Auf der Suche nach Infos bin ich auf der Seite der Arena gelandet und den einzigartigen Text den ich da gefunden habe möchte ich euch nicht vorenthalten:
Die außergewöhnliche und unbeschreibliche Atmosphäre zieht auch dieses Jahr traditionsgemäß Tausende Menschen aus ganz Deutschland in die König-Pilsener-ARENA - diesmal zum Feiern des schon 20. Geburtstages der polnischen Wochenzeitung Info& Tips!
Dieses große Jubiläum wird entsprechend gefeiert, dafür werden u.a. folgende polnische Künstler sorgen: Caliban, Izabela Trojanowska, Ursula, Romuald Czystawem, Felicjan Andrzejczakiem und natürlich Christopher Cugowskim. , wird oft erwähnt, wenn wir Sie bitten, der die Ereignisse in Polen in der Arena einladen.
Seit 35 Jahren treu sind, ihren Stil und ihre CD mit Begeisterung aufgenommen wurde.
Konzerte Kabinen sind eine sentimentale Reise durch die Zeit für viele von uns, ist es nicht verwunderlich, dass der November-Konzert in der Arena, m.in mit dieser Mannschaft, gab es keine Karten für mehrere tausend Zuschauer.
So, 23. Mai zu uns kommen, um die Arena voll in Kraft, mit den Darstellern, die in ihr durchgeführt: mit Künstler selbst hat uns verraten, dass die Liebe ganz für Sie da, weil Sie gastfreundlich sind, spontan und haben eine einzigartige Atmosphäre bei Konzerten gebaut.
Wer hat eigentlich kommen in Form von World Jam, auch jubilaci, feiert den 35 Jahrestag ihrer Gründung.
Ihre Konzerte sind ", um den Blues" zum Scheitern verurteilt zeigen, mit einer einzigartigen Atmosphäre, wie wir sahen, als wir endlich in der Arena waren. . Nun, Zeit für die besten jubilatów - das 45. Jubiläum 2010 Jubiläum feiern Red Guitar Kreativität.
Quelle: Arena
Da hat wohl einer den Text von der Info-Tips Seite einfach mal durch ein Überstzungstool gejagt, hehe.