"Level"

• Da ich festgestellt habe, dass mein "niedriges Niveau" an manchen Stellen hier zu Missverständnissen geführt hat, begebe ich mich ab sofort auf einen "höheren Level".

:oczko Ratschläge sind sinnlos. Ich schaffe den nächsten "Level" schon alleine! :oczko

Einmal editiert, zuletzt von dibawob (25. September 2008 um 03:08)

• Zitat

Original von olaf
    Dein Level "nachobenschieb" :ROTFL

Menschen die mich beleidigen dürfen, suche ich mir selber aus.
    Du bist einer von denen.

• Zitat

od dibawob

Menschen die mich beleidigen dürfen, suche ich mir selber aus.
    Du bist einer von denen.

Hast Du mich auch ausgewählt? :prosi

Dein Level "nachobenschieb" :oczko

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

Original von Choma

Hast Du mich auch ausgewählt? :prosi

Dein Level "nachobenschieb" :oczko

Na klar liebe Choma. :pocieszacz Du bekommst von mir ein "Dauer-Beleidigungs-Gutschein". :okok

• Na gut, dann bleibe ich eben alleine auf meinem "unter aller Sau" Level! Hier fühle ich mich auch "Sau-Wohl"!:D

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Zitat

Original von elLopo
    Na gut, dann bleibe ich eben alleine auf meinem "unter aller Sau" Level! :D

Aber "Salza", du gehörts doch auch zu den "Auserwählten". :pocieszacz Aber nur weil du mir eine von deinen geliebten "Soja-Bohnen-Würstchen" abgetreten hast. :ROTFL

• Danke DibaDibaDu!:D
    Die Würstchen sind nicht die Rede wert, habe die in 500er Packung billiger bekommen! :ROTFL

Aber mit dem Level habe ich gemeint - ich will gar nicht nach Oben!:D

[SIZE=16][COLOR=green]"ich will so bleiben wie (wo) ich bin!..."[/COLOR][/SIZE]

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

Einmal editiert, zuletzt von elLopo (25. September 2008 um 15:26)

• Zitat

Original von elLopo
    Danke DibaDibaDu!:D
    Die Würstchen sind nicht die Rede wert, habe die in 500er Packung billiger bekommen! :ROTFL

Aber mit dem Level habe ich gemeint - ich will gar nicht nach Oben!:D

[SIZE=16][COLOR=green]"ich will so bleiben wie (wo) ich bin!..."[/COLOR][/SIZE]

:oklasky :oklasky :oklasky

• DibaDibaDu..

ich heisse BUBU, wie heisst Du :ROTFL :mysli

Dieter, kleines Missverstaendnis?

geschrieben von Olaf, "nicht manche Stelle" :paluszkiem

ganznachobenschieb... :ROTFL :mniam :muza

Andererseits: in diesem Zusammenhang (Level) ueber Wuerstchen zu sprechen, entbehrt ja wirklich nicht eines gewissen "Geschmaeckles" :ROTFL :ROTFL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!