Ein Jahr D-PL Pressespiegel

• Einen schönen Guten Morgen,

05.10.2007 - 05.10.2008. Wie die Zeit vergeht!

Seit einem Jahr stelle ich tagesaktuelle Nachrichten bereit.
    Politik, Wirtschaft, Kultur, Wissenschaft und viele andere Themen sind darunter.
    Stets bemühe ich mich ausgewogene und informative Berichte aus unterschiedlichen Print-Medien zu bringen.

Über Eure Einschätzung würde ich mich freuen, selbstverständlich ist auch konstruktive Kritik erwünscht.

Gruß
    Christoph

Das Denken ist auch eine Wirklichkeit,
    sogar eine der wichtigsten im Menschenleben.

Wilhelm Ostwald

• Hallo Christoph,

ich finde die Auswahl richtig gut. Mein erster Blick geht hier immer zum Pressespiegel. Also weiter so! :oklasky

Grüße Mulder

• Nach der Tageszeitung ist Dein "Pressespiegel" Pflicht. Weiterso. :okok :oklasky

Einmal editiert, zuletzt von dibawob (5. Oktober 2008 um 12:38)

• Zitat

od Capricorn
    05.10.2007 - 05.10.2008. Wie die Zeit vergeht!
    Seit einem Jahr....

Jubiläum!!!! :hura
    Tommy, wo ist die Torte? Champagner????? :oczko
    Krszysiu - DANKE! :oklasky

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Ich glaube den Pressespiegel wird wohl jeder hier sehr zu schätzen wissen :oczko

:kwiatek

Zitat

Tommy, wo ist die Torte? Champagner?????

Hmmm.......das machen wir dann beim nächsten Treffen...wenn Christoph dann auch kommt gibts ne Torte und ne Flasche Sprudelwasser von mir :mniam

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• Zitat

od Tommy
    ......das machen wir dann beim nächsten Treffen...

dh [SIZE=20]WANN??????[/SIZE]

Mai 2009 in Polen? :oczko

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

od Tommy
    Wir könnten ja auch mal einen Winterausflug machen, schön Ski fahren und Rodeln :oczko

:mysli das kann interessant sein..., aber das ist schon ein neues Thema....

• Zitat

Original von Tommy
    Wir könnten ja auch mal einen Winterausflug machen, schön Ski fahren und Rodeln :oczko

Brrrrrrr. Meinst Du vielleicht "die Jahreszeit" wo das "weisse Zeug" so überall rumliegt. :uoeee

• Zitat

Original von Tommy
    Ich glaube den Pressespiegel wird wohl jeder hier sehr zu schätzen wissen :oczko

:kwiatek

Hmmm.......das machen wir dann beim nächsten Treffen...wenn Christoph dann auch kommt gibts ne Torte und ne Flasche Sprudelwasser von mir :mniam

Erst einmal dankeschön für die überaus positive Reaktion.
    Das macht es mir leicht, den Presse-Spiegel in gewohnter Manier und Qualität weiter zu führen.

Was eine Teilname meiner Person an einem Forentreffen angeht: "Schau'n wir mal"!

Gruß
    Christoph
    :ostr

Wilhelm Ostwald

• Zitat

Original von Tommy

... das hört sich ja gut an... da werde ich wohl alle hebel in bewegung setzten, um dabei sein zu können... ich lieben den schnee und RODELN!!!!!!!!!!!! :ROTFL :ROTFL

• Zitat

Original von bolek
    Christoph sehr informativ habe aber eine Kritik - das Anworten- streichen. Damit keine Kommentare wie einmal von mir dabei sind.

Hallo Bolek,

ich streiche keine Antworten.
    Der Übersichtlichkeit wegen, stelle ich diese Antworten im Hauptforum zur Diskussion.
    Aus der Titelzeile ist es eigentlich ersichtlich, dass es sich um eine Anwort auf einen Nachrichtenbeitrag handelt, zumal auch der Verfasser namenlich genannt ist.

Gruß
    Christoph

Wilhelm Ostwald

• wieder was gelernt.Danke schoen.

Ich meinte auch nicht Anworten streichen sondern den Button,so das man keine Anworten eintragen kann.

Einmal editiert, zuletzt von bolek (5. Oktober 2008 um 18:50)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!