Hej Leute!
Es ist schon die richtige Zeit einen neuen "Termin" festzulegen!
Das nächste D-PL-User-Treffen findet in Polen, Niederschlesien, vom 21. - 24. Mai 2009 statt (21. Mai - Donnerstag, Christi Himmelfahrt)
1. Vorschlag: Złoty Sen bei Czocha, von Zgorzelec (PL) / Görlitz (D) - 42 km; nah beim Riesengebirge und Szklarska Poręba/Schreiberhau. Wir können dort Ferienhäuser "Legar" anmieten; Ferienhäuser für vier Gäste mit Wohnzimmer, zwei Schlafzimmern, Kochnische und komplettem Bad/WC, alle Häuser sind ausgestattet mit TV-SAT, Kühlschrank, Wasserkocher, komplettem Geschirr und Besteck (200 zł / Nacht / 4 Personen; dh 50 zł/Person)
Wenn meinen Vorschlag zu teuer ist, werde ich in z.B. Szklarska Poręba was "Billigeres" suchen (aber ohne "Wasser"/Stausee)
Wir haben uns schon 3 Mal getroffen:
1. In Witka, bei Zgorzelec-Bogatynia (September 2007): Tommy+Anna, Olaf+Martynka, Charly+Donia+Chakira, Mike+Agata, Ola, Adi, Matti, Stazki+"Stazka"
2. Bei Kamień Pomorski (Mai 2008 ): Tommy+Anna+2 Kinder, Olaf+Martynka, Dibawob+Annawob, Stazki+"Stazka"
3. In Blankenburg/Harz (September 2008 ): Tommy+Anna+2 Kinder, Dibawob+Annawob, Adi+Kwiatek, Ellopo+"Bachata", Liwia+Kilian, Jumper+"Jumperin", Stazki+"Stazka"
[COLOR=darkblue][SIZE=16]Wer kommt jetzt??????[/SIZE][/COLOR]
Wegen der "Reservierung" muss ich es in spätestens 2 Wochen wissen...
Ich warte auf Euere Anmeldungen
LG, "stazka"