D-PL-User-Treffen, Mai 2009!

• Hej Leute!
    Es ist schon die richtige Zeit einen neuen "Termin" festzulegen!

Das nächste D-PL-User-Treffen findet in Polen, Niederschlesien, vom 21. - 24. Mai 2009 statt (21. Mai - Donnerstag, Christi Himmelfahrt)

1. Vorschlag: Złoty Sen bei Czocha, von Zgorzelec (PL) / Görlitz (D) - 42 km; nah beim Riesengebirge und Szklarska Poręba/Schreiberhau. Wir können dort Ferienhäuser "Legar" anmieten; Ferienhäuser für vier Gäste mit Wohnzimmer, zwei Schlafzimmern, Kochnische und komplettem Bad/WC, alle Häuser sind ausgestattet mit TV-SAT, Kühlschrank, Wasserkocher, komplettem Geschirr und Besteck (200 zł / Nacht / 4 Personen; dh 50 zł/Person)

Wenn meinen Vorschlag zu teuer ist, werde ich in z.B. Szklarska Poręba was "Billigeres" suchen (aber ohne "Wasser"/Stausee)

Wir haben uns schon 3 Mal getroffen:

1. In Witka, bei Zgorzelec-Bogatynia (September 2007): Tommy+Anna, Olaf+Martynka, Charly+Donia+Chakira, Mike+Agata, Ola, Adi, Matti, Stazki+"Stazka"

2. Bei Kamień Pomorski (Mai 2008 ): Tommy+Anna+2 Kinder, Olaf+Martynka, Dibawob+Annawob, Stazki+"Stazka"

3. In Blankenburg/Harz (September 2008 ): Tommy+Anna+2 Kinder, Dibawob+Annawob, Adi+Kwiatek, Ellopo+"Bachata", Liwia+Kilian, Jumper+"Jumperin", Stazki+"Stazka"

[COLOR=darkblue][SIZE=16]Wer kommt jetzt??????[/SIZE][/COLOR]

Wegen der "Reservierung" muss ich es in spätestens 2 Wochen wissen...
    Ich warte auf Euere Anmeldungen :prosi

LG, "stazka"

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Einmal editiert, zuletzt von Choma (19. November 2008 um 16:47)

• Zitat

Original von Choma
    Wir können dort Ferienhäuser "Legar" anmieten; Ferienhäuser für vier Gäste mit Wohnzimmer, zwei Schlafzimmern, Kochnische und komplettem Bad/WC, alle Häuser sind ausgestattet mit TV-SAT, Kühlschrank, Wasserkocher, komplettem Geschirr und Besteck (200 zł / Nacht / 4 Personen; dh 50 zł/Person)

... und hund? :pies

wie genau heisst denn der ort? mein navi findet nichts...

Einmal editiert, zuletzt von Lars726 (19. November 2008 um 18:06)

• Zitat

od Lars726
    ... und hund?

hmmm... ich habe auf www nichts gefunden... ich werde fragen :oczko

Zitat

wie genau heisst denn der ort? mein navi findet nichts...

Ośrodek Szkoleniowo Wypoczynkowy Złoty Sen
    Złotniki Lubańskie, 59 820 Leśna
    Tel. +48 75 72 11 392
    Fax. +48 75 72 11 259
    e-mail: zlotysen@eltur-global.pl
    http://www.zloty-sen.pl

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Die Idee, Fahrgemeinschaften zu bilden, sollte man auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
    Auch mit dem Billigflieger nach Wroclaw/Breslau zu kommen, wäre eine Alternative. Vom Flughafen wäre ein Weitertransport durch uns und unser WOBI gewährleistet, selbstverständlich auch zur Rückreise!

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

• wir werden zu diesem Termin nicht kommen können! :(
    Begründung: immer wenn ein Feiertag in einer Woche ist, muss ich den Samstag darauf arbeiten!
    Schade!

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Hört sich wieder sehr gut an.
    Leider wollen wir nächstes Jahr im Mai in die Sonne fliegen-es steht zwar noch kein Termin fest, aber der Mai soll es sein.
    Schade, aber ich hoffe es melden sich viele an.
    :)

Nevermore...

• Zitat

od Ola
    ...Leider wollen wir nächstes Jahr im Mai in die Sonne fliegen-es steht zwar noch kein Termin fest, aber der Mai soll es sein....

Wir werden auch in die Sonne... FAHREN! 8)
    Aber... kannst Du auch zu uns fliegen, kein Problem! :ROTFL :ROTFL
    :oczko

Einmal editiert, zuletzt von Choma (19. November 2008 um 21:59)

• Zitat

od olaf
    ist am diesem mai-weekend ferienzeit in PL?

leider nein... in Polen ist Christi Himmelfahrt nicht bekannt... wir haben 3 Wochen später ein "langes Wochenende", dh Boże Ciało (11.06 - Donnerstag)

Zitat

und wie wird das wetter? :ROTFL

bestimmt SUPER!!!!!!

• Hallo Choma. Wir werden 1 Woche dort bleiben und im Hotel wohnen. Anna meldet sich bei Dir per PN. LG Dieter

• Zitat

Original von Choma
    Wegen der "Reservierung" muss ich es in spätestens 2 Wochen wissen...
    Ich warte auf Euere Anmeldungen :prosi

@HSnoopy:
    Es sind nur noch begrenzte Plätze frei (das Hotel ist übrigens schon für diese Zeit ausgebucht) und daher wollen wir mit der verbindlichen Anmeldung nicht lange zaudern... sonst haben wir am Ende garnix.
    Aus diesem Grunde haben wir es auch frühzeitig ins Forum gestellt, damit jeder User dieses lange Wochenende für ein Treffen in seinem Kalender vormerken kann.
    Die letzten Treffen haben gezeigt, daß es ein wildes Telefonieren um die letzten Plätze gab. Dies soll hiermit vermieden werden :tak

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

• Oh..überlesen...also in zwei Wochen Bescheid geben...richtig...? Ist das denn so ausgebucht da, Choma? Wahrscheinlich ein 10-Sterne-Hotel! (wenn es das gibt...?) :okok

• Die Plätze an exclusiven Lagen (Seen) sind halt heiß begehrt und im Mai kann es durchaus schon recht sommerlich sein. :okok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!