Printgrafiks
Fotografie · Prints · Editionen
Ausgewählte Fotografien als hochwertige Prints – ruhige Motive aus Natur, Reisen und stillen Momenten.
Printgrafiks ansehen

D-PL-User-Treffen, Mai 2009!

• Liebe Forumsnutzer,
    es sind noch ein paar Häuschen frei am See... die Lage ist optimal für unser "Festiwal w Złotym Potoku" :muza... wir stören niemanden mit unseren lauten Bässen und den stimmigen Volksliedern.

Wenn sich noch jemand entscheiden kann mit uns zu "festeln"... jetzt gilt´s!

In Kürze wird die Voranmeldung abgeschickt (Nachbuchungen werden möglich sein). Vor Ort werden wir uns demnächst etwas umsehen und Euch Bericht :aparat erstatten.

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

• Obwohl sich Olaf, Charly und Tommy nicht geäußert haben, habe ich schon in "Złoty Sen" abgesagt und in "Złoty Potok Resort" vorreserviert...

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• noch etwas...

Egal wieviel Personen in einem Häuschen schlafen (1,2... oder 8 ), der Preis (240 zł/Tag/Häuschen) ist derselbe.

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Einmal editiert, zuletzt von Choma (11. Dezember 2008 um 16:37)

• Zitat

Original von Choma
    Obwohl sich Olaf, Charly und Tommy nicht geäußert haben, habe ich schon in "Złoty Sen" abgesagt und in "Złoty Potok Resort" vorreserviert...

Hiermit aeussere ich mich: geht klar + Danke fuer die Muehe :cmok2

• Für uns geht natürlich auch klar.....oder wir kommen alle ins Wobi kuscheln :plotki

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

📷 Printgrafiks
    Ausgewählte Fotografien · Prints · Editionen
    Ruhige Motive aus Natur, Reisen und stillen Momenten.

👉 printgrafiks.de

• Zitat

Original von dibawob

Nixda im Wobi kuscheln :paluszkiem ich bringe Dir meine Kaninchen mit. :pocieszacz

Ok Ok...wir kuscheln alle im Wobi und dibawob kommt in Kninchenstall :plotki

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

📷 Printgrafiks
    Ausgewählte Fotografien · Prints · Editionen
    Ruhige Motive aus Natur, Reisen und stillen Momenten.

👉 printgrafiks.de

• Wir waren heute in "Złoty Potok"...

- Grillplatz für Kaninchen ist vorhanden :oczko
    - kindgerechter Sandstrand mit sauberem Wasser
    - total ruhige und abgeschiedene Gegend
    - Pizzeria ist im Bau
    - 2 Sklepy (Laden) / Einkaufsmöglichkeiten im Dorf, ~800 m, oder in Gryfów Śląski (~4 km)

• Zitat

Original von Choma
    - Grillplatz für Kaninchen ist vorhanden :oczko

Nixda "Hasilein" am Spieß. :paluszkiem :nie

Sehr schöne Gegend. :okok

• Zitat

od dibawob
    Jungs, versteckt Eure Frauen. Charly kommt zum Usertreffen. :plotki :paluszkiem

:ROTFL Karolek ist doch ein sehr ruhiger Kerl! :haha :haha :haha

• "cicha woda, brzegi rwie...!";)

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Zitat

Original von Choma

Martyna+Olaf+Charly+"Red Special"+? (ein schönes Häuschen)

Red special: ob blond, ob rot, ich liebe alle fraun (wie charly :ROTFL)
    pack die ohrenstoepsel ein, Charly :plotki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!