D-PL-User-Treffen, Mai 2009!

• Für die hiermit vereinbarte Massenschlägerei im Mai 2009 gehe ich jetzt ab sofort ins Trainingslager, nachdem ich mit Dariusz Michalchewski einen nicht ganz unbekannten Friedensaktivisten als Trainer engagieren konnte.

Da sich nun die Lage hier zuspitzt, habe ich soeben eine Anzeige aufgegeben.

An die "Wolfsburger Nachrichten".
    Rubrik: Auslandseinsatz

"Gesucht werden 10 Krankenschwestern für den freiwilligen Einsatz vom 21.-24.05.2009 im Ausland. Personen mit einer Zusatzqualifikation im "Katastrophenfall" werden bevorzugt."

• Ich habe auch Brüder, weißt du...der eine kommt bald aus dem Knast...dürfen die sich am unfriedlichen Einsatz beteiligen? :ROTFL

• Adi/Mysza und Kwiatek werden dabei sein... Sie sollen nur evtl. Reanimationsgeräte mitnehmen... und... dadzą sobie radę z "jurnymi" chłopakami :oczko :haha

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Reanimation, Choma? Das Wort kennt man in unserer Familie nicht. Co to jest?

• Zitat

Original von Choma
    Adi/Mysza und Kwiatek werden dabei sein...

Sofern Charly die Damen nicht gerade mit seinen Armen festhält, könnte der Einsatz funktionieren. :ROTFL

• ... vielleicht sollte ich doch lieber zu hause bleiben... schlägerei finde ich nämlich ziemlich armselig...

machen das nicht im tierreich gewisse männchen um den weibchen zu imponieren??? primaten oder so???

...nur mal so...

• Stimmt, Lars, aber die Menschen machen im Leben nicht immer nur Fortschritte :oczko

• Zitat

Original von olaf

Red special: ob blond, ob rot, ich liebe alle fraun (wie charly :ROTFL)
    pack die ohrenstoepsel ein, Charly :plotki

Hey Olaf !!! :hura :haha

Übrigens: Weißt Du noch, was wir beim letzten Treffen ausgemacht haben?? Hehe ! :cwaniak :cwaniak :cwaniak :figielek

Grüße an Martyna! :haha

• Zitat

Original von dibawob

Sofern Charly die Damen nicht gerade mit seinen Armen festhält, könnte der Einsatz funktionieren. :ROTFL

:kwadr :wysmiewacz

Nur zur Info an die Neuen: Das ist alles nur Spass, ich bin ganz harmlos und sooo schüchtern. :zawstydzony Nicht, dass Ihr einen falschen Eindruck bekommt, was die Jungs und Mädels hier so schreiben. :paluszkiem :ROTFL Prawda, Choma? :haha

:mysli Zresztą:.... kto to jest Kwiatek? :ROTFL :mysli

• Zitat

od charly70

Nur zur Info an die Neuen: Das ist alles nur Spass, ich bin ganz harmlos und sooo schüchtern. :zawstydzony Nicht, dass Ihr einen falschen Eindruck bekommt, was die Jungs und Mädels hier so schreiben. :paluszkiem :ROTFL Prawda, Choma? :haha

Prawda! :haha

Zitat

... kto to jest Kwiatek? :ROTFL :mysli

Kwiatek

Adi und Kwiatek

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Bis zum Mai ist es nicht mehr weit (die ersten Schneeglöckchen zeigen sich schon), und das nächste Treffen wirft schon lange seine Strahlen ins Gemüt.
    Wir sind ja alle "ordentlich" erzogen und daher lassen wir uns auch mit der Anzahlung für die Unterkunft nicht lumpen.
    Das bedeutet für:

- Adi
    - Dani
    - Lars
    - diba(anna-)wob

daß ihr demnächst von Tommy per pn eine Nachricht bekommt, in der er euch seine Konto-Nr. mitteilt, wohin ihr den Betrag in Euro! überweisen sollt.
    Tommy wird den Gesamtbetrag dann über ein polnisches Konto an unsere Gastgeber überweisen.
    Wir haben diesen Weg gewählt, da es unserer Meinung nach der günstigere ist, da es evtll. zu unnötigen Überweisungsbebühren nach Polen kommen könnte.

Adi + Lars sind also für die Eintreibung des Geldes für ihre Hütte bei ihren Mitbewohnern verantwortlich, (also Adi mit Kwiatek, HSnoopy und evtll. Ola).
    Charly (mit "Red Special") klärt alles mit Olaf vor Ort dann ab.
    Auf jeden Fall sollten diese Transaktionen Ende Januar 2009 abgeschlossen sein... so haben wir es mit der Verwalterin von "Złoty Potok Resort" abgesprochen.

Nun sammelt mal fleißig paar "Teuronen" :ROTFL

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

• Zitat

Original von stazki
    - diba(anna-)wob

...daß ihr demnächst von Tommy per pn eine Nachricht bekommt, in der er euch seine Konto-Nr. mitteilt, wohin ihr den Betrag in Euro! überweisen sollt.

Für Geldeintreiber bin ich diesen Monat nicht ansprechbar :nie. Der Automat hat die Kreditkarte geschluckt, und die Kontoauszüge sind mit [COLOR=red]roter[/COLOR] Farbe gedruckt. :nerwus

• dann musst Du in ein Pfandhaus, vielleicht kriegt die Anna noch was für DICH! :plotki

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

Einmal editiert, zuletzt von elLopo (9. Januar 2009 um 21:33)

• Zitat

Original von elLopo
    dann musst Du in ein Pfandhaus, vielleicht kriegt die Anna noch was für DICH! :plotki

Mit dem Pfandhaus hat Anna heute schon gesprochen. DEM bin ich nur 2,60 Euro wert. :mysli

• Zitat

Original von dibawob

Mit dem Pfandhaus hat Anna heute schon gesprochen. DEM bin ich nur 2,60 Euro wert. :mysli

Anna hat mich soeben korrigiert. Das Pfandhaus wollte ihr kein Geld geben; sondern verlangte 2,60 Euro Parkgebühr für mich. :plotki

• Sie soll es noch mal probieren, vorher aber, Dir ein Minirock anziehen, das steigert bestimmt den Erlös! :milczek

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

• Hallo Leute,
    heute bekamen wir die Nachricht aus "Złoty Potok Resort", daß die Anzahlung für unsere Häuschen bis zum 21.01.2009 eingegangen sein soll. Ist etwas überraschend für uns, aber anscheinend liegen eine Unmenge Anfragen dort vor, so daß sie möglichst schnell "die Scheine" sehen wollen.
    Also versucht den Termin einzuhalten und die Überweisungen an Tommy in die Wege zu leiten!
    Wir kontaktieren auf jeden Fall nochmals die Verwalterin!
    Schönen Tag Euch allen!

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

• Zitat

Original von stazki
    Also versucht den Termin einzuhalten und die Überweisungen an Tommy in die Wege zu leiten!

Wo ist Tommy??? Wir warten immernoch auf die PN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!