D-PL-User-Treffen, Mai 2009!

• Zitat

Original von olaf
    und ich hoffe ja, Ihr reist mit einigen gigabytes festplatte zum tauschen an :ostr
    hab so ca 200 gb filme (60 % D, 20 PL, 20 English)
    und 25 GB Sound mp3

Tja Olaf,

dann bring ich mal meine 2 "Externe" :ROTFL" mit...

- die kleinere hat etwa 70 Gb Musi "all around the world"...
    - die größere "Therabyte" ist bis jetzt nur z.T. gefüllt mit Filmen... kann also noch einiges übernehmen :ROTFL

An weiteren Filmen kann ich Dir etwa 50 dvd´s bieten, die Du Dir runterladen kannst... sind auch "Schiessfilme" dabei... von "Das Leben des Brian" bis "Eiskalte Engel"... so wie ich sehe... selber habe ich noch nicht einen Bruchteil angeschaut.
    Aber auch "Herr der Ringe" und "Mario Barth live" sind auf der Platte.

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

• Zitat

Original von Lars726
    ... weiß jemand wie es in polen funktioniert wenn man in dem see angeln möchte??? bezüglich eines angelscheins??? oder einer genehmigung???

ich bringe kein fahrrad mit und wandere mit paulchen um den see ;)

Hallo Lars,
    bring doch schon mal auf jeden Fall Deine Angel mit !!! (vielleicht ersparen wir uns die fettige Grillwurscht) und wegen "Angelerlaubnis" mach Dir bitte keinen Kopp :luzik... solche Kleinigkeiten erklären sich vor Ort! :okok
    na, un wat is, wenn de off de See rausschipperst un hängst Deine Haken ins Nasse??? KEIN SCHWEIN KRIEGT SCHNUPFEN!!!

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

• Zitat

od stazki
    ... Genaueres wird erst am Wochenende zu erfahren sein, wenn meine Gosia wieder zurück ist von ihrem D - PL - Schulaustauschtreffen, welches heuer an der Ostsee (Insel Wollin) stattfindet.
    Wir freuen uns ganz arg! :okok
    LG stazki

Ich bin wieder zu Hause! :hura :oczko Und freue mich auch schon riesig auf das nächste Wochenende mit Euch! Wir kommen nach Złoty Potok am Mittwoch ~Mittag :oczko und machen dort schon "rozgrzewkę" :haha :piwo
    Noch nur... 4 Tage!!! :hura :hura :hura

PS
    In Międzyzdroje/Misdroy versuchten meine und D- Schüler "D-PL"-Logo zu "formieren" :ROTFL

• [SIZE=16]Noch 4-3-2-1: Nicht "Mainz", sondern "ZŁoty Potok".[/SIZE]

(Zur Deutsch-Polnischen-Freundschaft habe ich für Charly polnische "Teddybärchen" engagiert. :plotki
    http://www.youtube.com/watch?v=c5sBVvyyKfY
    Und für Olaf bringe ich zum 23.05.2009 eine Kiste Tempo-Taschentücher mit.) :muza

In eigener Sache: Durch den "youtube-film" ist es nicht meine Absicht, die poln. Nationalhymne zu entweihen. db

Einmal editiert, zuletzt von dibawob (18. Mai 2009 um 11:42)

• Zitat

Original von dibawob

Und für Olaf bringe ich zum 23.05.2009 eine Kiste Tempo-Taschentücher mit.) :muza
    db

Tempo kann man in unserem Alter immer gebrauchen, zur Not auch Pl- Chusteczki, sind billigaa :oczko
    weiss nur net wozu am 23.5., Dieter?

• Zitat

Original von olaf
    weiss nur net wozu am 23.5., Dieter?

Wenn Wolfsburg "Deutscher Fussball-Meister" wird. :oklasky Wenn nicht, dann sind die Taschentücher für mich. :pocieszacz

• Zitat

Original von dibawob

Wenn Wolfsburg "Deutscher Fussball-Meister" wird. :oklasky Wenn nicht, dann sind die Taschentücher für mich. :pocieszacz

na ja :spadaj
    tragisch wird's, wenn Bayern sich nicht fuer die Champion-League qualifiziert :stres
    Pack schon mal kraeftig die 18.00-Getraenke am Fernseher ein... :plotki und zieh Dich warm an :szok
    Vorsorglich schon mal einen "Gomez'-Ausbuergerungsantrag gestellt ...

• Zitat

Original von Choma

am Freitag kann Gewitter sein! :oczko

Also dann vorsichtshalber Kerzen mitbringen :mysli falls der Strom ausfällt.
    Dann allen eine gute Fahrt!
    Bis Donnerstag!!
    mysza

• Zitat

Original von ADI

Also dann vorsichtshalber Kerzen mitbringen :mysli falls der Strom ausfällt.

Für "Schlechte-Wettertage" habe ich immer mein Strickzeug dabei. :plotki

• Złoty Potok wartet schon auf uns!!! Alles ist in Ordnung... nur sie haben kleine Probleme mit... Server :oczko

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!