tradycyjne święta

• Zitat

Original von olaf

Soo dachte ich mir das auch, Tommy :oczko, ist ein Aufwasch..
    Lass ma wass hoeren, Dieter :muza

Manoman, was hab´ ich da bloß in Gang geschmissen. Soviel Herzlichkeit, Mitgefühl und Einladungen bin ich garnicht gewohnt. Ich mußte als Kind immer in der Ecke stehen; als Erwachsener nur "Schläge von allen Seiten" :plask, bis mich meine Frau aus der "Ecke" holte und mir Streicheleinheiten gab :pocieszacz.
    Wollte gerade meinen Koffer packen aber den hat meine Frau mitgenommen und mit Plastiktüten verreisen sieht so doof aus. Aber Geschenke kann ich nun im Überfluß kaufen. Soeben ist mein "Arbeitgeber-Rentenbescheid" für 2009 gekommen. Es gibt 63 Cent mehr pro Monat. :oklasky

Einmal editiert, zuletzt von dibawob (24. Dezember 2008 um 12:40)

• Zitat

od dibawob
    Ich habe in dem Film "Polska Love Serenade" gesehen, dass es polnische Tradition ist, am Heiligen Abend immer einen Platz am gedeckten Tisch für einen unvorhergesehenen Gast bereit zu halten. Ich möchte den Fisch bitte frisch! Lasst Euch überraschen. :mniam :plotki

am Tisch ist heute immer Platz! Heute beginnen wir ~19. Uhr
    Wir lassen uns überraschen! :ROTFL

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

od Choma

am Tisch ist heute immer Platz! Heute beginnen wir ~19. Uhr
    Wir lassen uns überraschen! :ROTFL

:smutny keine Ueberraschung... (in Sinn: der zusätzliche Platz am Abend blieb FREI) :oczko

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

Original von Choma

:smutny keine Ueberraschung... (in Sinn: der zusätzliche Platz am Abend blieb FREI) :oczko

Bin soeben aus 56-121-Brzeg Dolny wieder zurück gekommen. Ihr habt mir ja Eure Adresse nicht gegeben. :nerwus War das Absicht??? :plotki

• Zitat

od dibawob
    Bin soeben aus 56-121-Brzeg Dolny wieder zurück gekommen. Ihr habt mir ja Eure Adresse nicht gegeben. :nerwus War das Absicht??? :plotki

Du hast nicht gefragt!!! Ich habe gedacht - Du weisst alles! :oczko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!