Wir Polen, wir Deutsche

• Zitat

Original von Pedro
    >wir sassen nackt drin (mit handtuch unter'm koerper) , dann kamen 3 bodybuilder rein, polen, und nach 1 minute( na ja, ich uebertreibe jetzt) ging der erste ...weil er's nicht mehr ausgehalten hat,,,,,,,,,,,,,,,,,) unter die kalte dusche..

War der schwul? Oder die Sauna zu heiß? :oczko

ich hab ihn nicht gefragt :ROTFL
    klarer fall von bi, meiner meinung nach
    die anderen 2 waren sowas von stoisch, die mimik betreffend, wir haben so was von abgelacht...spaeter dann..

• Zitat

od olaf

echt krass, neulich waren wir in der hotel-mini-sauna in Krakow.
    wir sassen nackt drin (mit handtuch unter'm koerper) , dann kamen 3 bodybuilder rein, polen, und nach 1 minute( na ja, ich uebertreibe jetzt) ging der erste ...weil er's nicht mehr ausgehalten hat,,,,,,,,,,,,,,,,,) unter die kalte dusche..

Ich weiß, dass es in Wroclaw oder Lodz im Aquapark Probleme gab, weil dort Leute sich in den Gemeinschaftskabinen komplett ausgezogen haben. Einige Eltern waren wohl um das Wohl ihrer Kinder besorgt.
    Und später hat man dann so etwas, wie bei Dir in der Sauna - das sind die früheren Kinder, die dann mal jemanden 'nackich' in der Saune sehen :ROTFL

Einmal editiert, zuletzt von Oda (25. Februar 2010 um 14:48)

• Zitat

od olaf
    nur eine frage der rasur,
    und der haar faerbung, wie blond auch immer.
    just joking

Blond ist eine Sache der Einstellung - und nicht der Haarfarbe :plotki

• Und ich denke, dass es ein bisschen auch davon abhängt WAS FÜR menschliche FORMEN man sich in Saunas oder Strand anschauen muss . Ist das nicht estethisch, schaut man einfach nicht hin und ignoriert...das kann in Polen für Männer schwieriger sein. :oczko

So wie ich das kenne ist Nacktheit zu Hause natürlich, es muss aber nicht JEDER draussen beglotzen müssen, und ich finde ein bisschen Schamgefühl hat noch niemandem geschadet, bin halt so gross geworden und finde das richtig. :oczko

When nothing goes right, go left!

Einmal editiert, zuletzt von liwia (25. Februar 2010 um 15:00)

• Zitat

Original von liwia
    Und ich denke, dass es ein bisschen auch davon abhängt WAS FÜR menschliche FORMEN man sich in Saunas oder Strand anschauen muss . Ist das nicht estethisch, schaut man einfach nicht hin und ignoriert...das kann in Polen für Männer schwieriger sein. :oczko

So wie ich das kenne ist Nacktheit zu Hause natürlich, es muss aber nicht JEDER draussen beglotzen müssen, und ich finde ein bisschen Schamgefühl hat noch niemandem geschadet, bin halt so gross geworden und finde das richtig. :oczko

neulich beim uralubsfotos beglotzen auf den 42 caly riesenbildschirm;
    aegypten
    ach, so schauen deine titten aus... :plotki
    die kinder waren, wie auch der ehemann, der die fotos dummerweise nicht aus dem speicher geloescht hat..
    dumm dran :plotki :plotki :ROTFL

• Zitat

Bei deutschen Männern muß die Frau mindestens so aussehen wie Claudia Schiffer

Ich glaube das haben alle Männer gemeinsam auch wenn die Geschmäcker unterschiedlich sind, schöne Frauen schauen sie alle gern an, liegt wahrscheinlich in den Genen und dient dem Fortpflanzungstrieb :plotki

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• Zitat

Original von liwia
    Und ich denke, dass es ein bisschen auch davon abhängt WAS FÜR menschliche FORMEN man sich in Saunas oder Strand anschauen muss . Ist das nicht estethisch, schaut man einfach nicht hin und ignoriert...das kann in Polen für Männer schwieriger sein. :oczko

das heisst jetzt was: nackt, bikini oder handtuch?
    achtung: weiterleitung nach oesterreich... :plotki

• Zitat

Original von Tommy

Ich glaube das haben alle Männer gemeinsam auch wenn die Geschmäcker unterschiedlich sind, schöne Frauen schauen sie alle gern an, liegt wahrscheinlich in den Genen und dient dem Fortpflanzungstrieb :plotki

was machst du, Tommy, wenn Schiffer Ihren mund aufmacht?

• Zitat

od olaf
    das heisst jetzt was: nackt, bikini oder handtuch?
    achtung: weiterleitung nach oesterreich...

Liwia, DAS würde ich jetzt nicht mehr beantworten. Dem Olaf geht es hier eindeutig zu gut mit mir als Deutscher und Dir als Polin! Lass ihn am ausgestrecktem Arm VERHUNGERN!!! :okok :oczko

• Zitat

od olafer will Dir an die waesche...aba nix wasche..

Meinste? Aber ich bin doch durchgeimpfte Deutsche? Ich passe doch gar nicht in sein Beuteschema? Vielleicht war ich einfach zu nett - passiert mir immer wieder :ROTFL

• Oda, verhungern wird er nicht, also keine Bange, er hat schon lecker "essen" zu Hause.

Schön, wenn es ihm gut geht, ich fühle mich dadurch nicht benachteiligt :oczko

Ein bisschen Sinn für Humor braucht jeder in der dunklen Jahreszeit.

Pozdrawiam.

When nothing goes right, go left!

• Zitat

od Tommy
    Ich glaube das haben alle Männer gemeinsam auch wenn die Geschmäcker unterschiedlich sind, schöne Frauen schauen sie alle gern an, liegt wahrscheinlich in den Genen und dient dem Fortpflanzungstrieb

Stimmt. Aber ich hoffe doch, dass der Fortpflanzungstrieb den Männern nicht verbietet, auch zu anderen Frauen höflich zu sein. In Polen funktioniert das irgendwie. Nehmen wir doch mal eine Frau Merkel: Was habe ich schon für Witze über ihr äusseres gehört. In Polen gibt es Pani Kaczynski. Darüber scherzt nieman. Jeder lobt ihre Eleganz, ihr Auftreten.
    Die Merkel muß sich wie im 7. Himmel gefühlt haben, als der Chirac sie mal mit Handkuss begrüßt hat..In Polen gang und gebe..

• Zitat

od liwia
    Oda, verhungern wird er nicht, also keine Bange, er hat schon lecker "essen" zu Hause.

Schön, wenn es ihm gut geht, ich fühle mich dadurch nicht benachteiligt :oczko

Ein bisschen Sinn für Humor braucht jeder in der dunklen Jahreszeit.

Pozdrawiam.

Genau das finde ich auch. Und solange alle 'satt' werden ist, ist das auch in Ordnung.

Pozdrawiam ciepło
    Oda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!