Zitatod olaf
Gib's zu, Du bist ne Transe.. plotki
"wie Claudia Schiffer (oder wie ich) "
Das stammte von mir! Bin nur nicht so blond
Zitatod olaf
Gib's zu, Du bist ne Transe.. plotki
"wie Claudia Schiffer (oder wie ich) "
ZitatOriginal von Pedro
>wir sassen nackt drin (mit handtuch unter'm koerper) , dann kamen 3 bodybuilder rein, polen, und nach 1 minute( na ja, ich uebertreibe jetzt) ging der erste ...weil er's nicht mehr ausgehalten hat,,,,,,,,,,,,,,,,,) unter die kalte dusche..War der schwul? Oder die Sauna zu heiß?
ich hab ihn nicht gefragt
klarer fall von bi, meiner meinung nach
die anderen 2 waren sowas von stoisch, die mimik betreffend, wir haben so was von abgelacht...spaeter dann..
ZitatOriginal von Oda
nur eine frage der rasur,
und der haar faerbung, wie blond auch immer.
just joking
Zitatod olaf
echt krass, neulich waren wir in der hotel-mini-sauna in Krakow.
wir sassen nackt drin (mit handtuch unter'm koerper) , dann kamen 3 bodybuilder rein, polen, und nach 1 minute( na ja, ich uebertreibe jetzt) ging der erste ...weil er's nicht mehr ausgehalten hat,,,,,,,,,,,,,,,,,) unter die kalte dusche..
Ich weiß, dass es in Wroclaw oder Lodz im Aquapark Probleme gab, weil dort Leute sich in den Gemeinschaftskabinen komplett ausgezogen haben. Einige Eltern waren wohl um das Wohl ihrer Kinder besorgt.
Und später hat man dann so etwas, wie bei Dir in der Sauna - das sind die früheren Kinder, die dann mal jemanden 'nackich' in der Saune sehen
Zitatod olaf
nur eine frage der rasur,
und der haar faerbung, wie blond auch immer.
just joking
Blond ist eine Sache der Einstellung - und nicht der Haarfarbe
Und ich denke, dass es ein bisschen auch davon abhängt WAS FÜR menschliche FORMEN man sich in Saunas oder Strand anschauen muss . Ist das nicht estethisch, schaut man einfach nicht hin und ignoriert...das kann in Polen für Männer schwieriger sein.
So wie ich das kenne ist Nacktheit zu Hause natürlich, es muss aber nicht JEDER draussen beglotzen müssen, und ich finde ein bisschen Schamgefühl hat noch niemandem geschadet, bin halt so gross geworden und finde das richtig.
ZitatOriginal von Oda
Blond ist eine Sache der Einstellung - und nicht der Haarfarbe
wenn Du mir das sagst, ist es eine sache...
wenn "ichbins" das liest........
ZitatOriginal von liwia
Und ich denke, dass es ein bisschen auch davon abhängt WAS FÜR menschliche FORMEN man sich in Saunas oder Strand anschauen muss . Ist das nicht estethisch, schaut man einfach nicht hin und ignoriert...das kann in Polen für Männer schwieriger sein.So wie ich das kenne ist Nacktheit zu Hause natürlich, es muss aber nicht JEDER draussen beglotzen müssen, und ich finde ein bisschen Schamgefühl hat noch niemandem geschadet, bin halt so gross geworden und finde das richtig.
neulich beim uralubsfotos beglotzen auf den 42 caly riesenbildschirm;
aegypten
ach, so schauen deine titten aus...
die kinder waren, wie auch der ehemann, der die fotos dummerweise nicht aus dem speicher geloescht hat..
dumm dran
ZitatBei deutschen Männern muß die Frau mindestens so aussehen wie Claudia Schiffer
Ich glaube das haben alle Männer gemeinsam auch wenn die Geschmäcker unterschiedlich sind, schöne Frauen schauen sie alle gern an, liegt wahrscheinlich in den Genen und dient dem Fortpflanzungstrieb
ZitatOriginal von liwia
Und ich denke, dass es ein bisschen auch davon abhängt WAS FÜR menschliche FORMEN man sich in Saunas oder Strand anschauen muss . Ist das nicht estethisch, schaut man einfach nicht hin und ignoriert...das kann in Polen für Männer schwieriger sein.So wie ich das kenne ist Nacktheit zu Hause natürlich, es muss aber nicht JEDER draussen beglotzen müssen, und ich finde ein bisschen Schamgefühl hat noch niemandem geschadet, bin halt so gross geworden und finde das richtig.
das heisst jetzt was: nackt, bikini oder handtuch?
achtung: weiterleitung nach oesterreich...
Zitatod olaf
wenn "ichbins" das liest........
Hmm (hüstel) .. olaf.. wer ist 'ichbins'?
ZitatOriginal von Tommy
Ich glaube das haben alle Männer gemeinsam auch wenn die Geschmäcker unterschiedlich sind, schöne Frauen schauen sie alle gern an, liegt wahrscheinlich in den Genen und dient dem Fortpflanzungstrieb
was machst du, Tommy, wenn Schiffer Ihren mund aufmacht?
ZitatOriginal von Oda
Hmm (hüstel) .. olaf.. wer ist 'ichbins'?
raeusper:
grummel, grummel
er will Dir an die waesche...aba nix wasche..
ZitatOriginal von olaf
an McDonald denken
Zitatod olaf
das heisst jetzt was: nackt, bikini oder handtuch?
achtung: weiterleitung nach oesterreich...
Liwia, DAS würde ich jetzt nicht mehr beantworten. Dem Olaf geht es hier eindeutig zu gut mit mir als Deutscher und Dir als Polin! Lass ihn am ausgestrecktem Arm VERHUNGERN!!!
Zitatod olafer will Dir an die waesche...aba nix wasche..
Meinste? Aber ich bin doch durchgeimpfte Deutsche? Ich passe doch gar nicht in sein Beuteschema? Vielleicht war ich einfach zu nett - passiert mir immer wieder
Oda, verhungern wird er nicht, also keine Bange, er hat schon lecker "essen" zu Hause.
Schön, wenn es ihm gut geht, ich fühle mich dadurch nicht benachteiligt
Ein bisschen Sinn für Humor braucht jeder in der dunklen Jahreszeit.
Pozdrawiam.
Zitatod Tommy
Stimmt. Aber ich hoffe doch, dass der Fortpflanzungstrieb den Männern nicht verbietet, auch zu anderen Frauen höflich zu sein. In Polen funktioniert das irgendwie. Nehmen wir doch mal eine Frau Merkel: Was habe ich schon für Witze über ihr äusseres gehört. In Polen gibt es Pani Kaczynski. Darüber scherzt nieman. Jeder lobt ihre Eleganz, ihr Auftreten.
Die Merkel muß sich wie im 7. Himmel gefühlt haben, als der Chirac sie mal mit Handkuss begrüßt hat..In Polen gang und gebe..
Zitatod liwia
Oda, verhungern wird er nicht, also keine Bange, er hat schon lecker "essen" zu Hause.Schön, wenn es ihm gut geht, ich fühle mich dadurch nicht benachteiligt
Ein bisschen Sinn für Humor braucht jeder in der dunklen Jahreszeit.
Pozdrawiam.
Genau das finde ich auch. Und solange alle 'satt' werden ist, ist das auch in Ordnung.
Pozdrawiam ciepło
Oda
Zitat Olaf
Ähm...räusper....mir würde da schon was einfallen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!