Wir Polen, wir Deutsche

• Zitat

Original von Oda
    Vielen Dank elLopo :buzki , Entschuldigung IchBins :zawstydzony.

Ich möchte mich hier nicht streiten und werde mich in Zukunft etwas mehr zusammenreißen.
    Damit hoffe ich, können wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren und wieder nett miteinander plaudern.

LG
    Oda

Garnicht nicht mehr zanken? naja son bissel gehörts ja dazu.

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich hab ja auch nicht immer Samthandschuhe an.

See you later..

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir weggehen.
    (Albert Schweitzer)

Geh nicht hinter mir, denn ich werde nicht führen.
    Geh auch nicht voran, denn ich werde nicht folgen.
    Geh einfach neben mir und sei mein Freund.
    (Albert Camus)

• Zitat

od elLopo

Gern geschehen!:)
    Was aber nicht bedeutet, dass ich nie wieder anderer Meinung sein werde wie Du! :D

Shit, ich dachte so ein bisschen buzi, buzi reicht.. :D

2 Mal editiert, zuletzt von Oda (4. März 2010 um 18:18)

• Wireless Lan (WLAN) - Kabel-lose Internetverbindung
    neuerdings gibts fuer "Muskelmaenner" :ROTFL fuer den Laptop im Studio
    in Bayern das : "W"ix"-LAN
    fuer den Rest in D das W"ichs" -LAN.
    rein technisch das gleiche - nur in Rest-D kann man(n) den pc auch mit not( :oczko :ROTFL)-strom betreiben,
    sonst wuerde es wenig sinn machen. so aehnlich, wie muskelzellen zu gehirnzellen mutieren zu lassen.

• Zitat

[i]Original von olaf[/i
    >wir sassen nackt drin (mit handtuch unter'm koerper) , dann kamen 3 bodybuilder rein, polen, und nach 1 minute( na ja, ich uebertreibe jetzt) ging der erste ...weil er's nicht mehr ausgehalten hat,,,,,,,,,,,,,,,,,) unter die kalte dusche..

Bist du ihm nachgelaufen oder vermutest du dass er kalt duschen war?
    Vielleicht konnte er das Elend in der Sauna nicht mehr sehen, hättest ihn mal fragen sollen... :oczko

ich hab ihn nicht gefragt :ROTFL
    klarer fall von bi, meiner meinung nach
    die anderen 2 waren sowas von stoisch, die mimik betreffend, wir haben so was von abgelacht...spaeter dann..

Vermuten kann man vieles, auch hier hättest du sie fragen können ob sie bi sind.

Später dann abgelacht.........warum nicht als sie noch da waren?

Naja wer endet schon gern als Auguß?

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir weggehen.
    (Albert Schweitzer)

Geh nicht hinter mir, denn ich werde nicht führen.
    Geh auch nicht voran, denn ich werde nicht folgen.
    Geh einfach neben mir und sei mein Freund.
    (Albert Camus)

• Stellt euch eine Welt vor, in der Menschen ihre im Internet verbrachte Zeit wieder mehr in reale Beziehungen investieren...hätten wir dann ein solches demografisches Ungleichgewicht (viele Alte like me und keine Kinder?)
    Wenn ich ein gutes Haar an Polen lassen kann, dann das Haar, dass die Menschen dort noch nicht so verkabelt rumlaufen wie in Deutschland. Internet ist auf dem platten Land häufig noch ein wahres Abenteuer.

Also...macht mit euren Partnern wieder mehr Liebe und geht weg vom PC....! :milosc....wenn ihr könnt... :mysli

• auch in DE., auf dem Lande sieht das anders aus, als in der Stadt!

Zitat

Also...macht mit euren Partnern wieder mehr Liebe und geht weg vom PC....! milosc ....wenn ihr könnt...

Dein Vorschlag ist zu pauschal, denn Du weißt nicht wie viel wir für die Liebe und wie viel für den PC, Zeit verwenden!
    Du sagst auch zu einem Vegetarier nicht: "iss weniger Fleisch" und zu einer Prostituierten: "mach mehr Liebe", oder? :ROTFL

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

Einmal editiert, zuletzt von elLopo (5. März 2010 um 13:48)

• Du hast recht.

Es geht ja bei manchen Sportlichen hier vielleicht auch gleichzeitig.... :ROTFL

• Ich bin nicht sicher, wer alles weiß, was CB- Funk ist, aber ich tippe mal, das wissen auch einige von denen, die ihn nicht selbst benutzen.

Seit ich in den letzten Wochen öfter mal Kanal 28 höre, das ist der Kanal den die polnischen Fahrer benutzen, höre ich sehr oft das Wort Kur....a. Erstaunlich oft bekommen einige Kollegen das Wort in einen einzigen Satz untergebracht. Manche können in drei Minuten das Wort dutzendmal benutzen. Früher oder später schalte ich um oder bin aus dem Empfangsbereich heraus.

Nun frage ich mich, sind viele Männer viel unfreundlicher, unflätiger als ich früher immer dachte, oder sind das trotz allem doch alles Ausnahmen? Zugegeben, es wären viele Ausnahmen. Liegt das an der Branche? Geht das gegen deutsche Ordnungskräfte? Reden sie daheim genauso?

Oder gehört das Wort inzwischen zur Umgangssprache?

Meine Symphatie für die polnischen Fahrer hat echt gelitten, nach über 7 Jahren. :smutny :smutny :nerwus

P.S. Auch die deutschen Fahren fluchen manchmal, was das Zeug hält und machen sich oft sogar untereinander das Leben schwer. Aber so eine Tirade mit ein und demselben frauenverachtenden Wort ist nicht üblich.

Nur wer nichts macht, macht nichts falsch.
    Daleka droga do nauczenia się języka polskiego.

Einmal editiert, zuletzt von Wróbel (6. März 2010 um 08:59)

• Zitat

Original von Wróbel
    Seit ich in den letzten Wochen öfter mal Kanal 28 höre, das ist der Kanal den die polnischen Fahrer benutzen, höre ich sehr oft das Wort Kur....a. Erstaunlich oft bekommen einige Kollegen das Wort in einen einzigen Satz untergebracht. Manche können in drei Minuten das Wort dutzendmal benutzen. Früher oder später schalte ich um oder bin aus dem Empfangsbereich heraus.

Nun frage ich mich, sind viele Männer viel unfreundlicher, unflätiger als ich früher immer dachte, oder sind das trotz allem doch alles Ausnahmen? Zugegeben, es wären viele Ausnahmen. Liegt das an der Branche? Geht das gegen deutsche Ordnungskräfte? Reden sie daheim genauso?

Oder gehört das Wort inzwischen zur Umgangssprache?

Meine Symphatie für die polnischen Fahrer hat echt gelitten, nach über 7 Jahren. :smutny :smutny :nerwus
    P.S. Auch die deutschen Fahren fluchen manchmal, was das Zeug hält und machen sich oft sogar untereinander das Leben schwer. Aber so eine Tirade mit ein und demselben frauenverachtenden Wort ist nicht üblich.

CB-Funk: ich nehm' mal an, Ihr steht relativ...grenznah.. :plotki
    Das "ku"-wort: kann alles bedeuten, muss aber auch gar nichts! es deutet eher auf die beschraenkte umgangsweise mit der PL-sprache hin - rueckschluss bildung..
    im fahrzeug rede ich sicher nicht anders als zuhause..andere steigen vom opel corsa auf den 7,5 to-lkw und aendern schlagartig ihre manieren. zb wuerde man mit dem privat-kfz nie mit halbseidenen bremsen rumfahren...cowboy mentalitaet..und so kommt's eben auch im CB-funk rueber...
    du solltest aber auch sehen, dass die meisten arbeitsrechtlich kaum abgesichert sind im gegensatz zu D-fahrern und idR eine familie ernaehren muessen. ku.. :ROTFL

in den letzten 7 jahren hat sich vieles geaendert; was frueher toleriert wurde, geht heute gar nicht mehr.
    auch bei Euch..!

• Zitat

od Wróbel Seit ich in den letzten Wochen öfter mal Kanal 28 höre, das ist der Kanal den die polnischen Fahrer benutzen, höre ich sehr oft das Wort Kur....a. Erstaunlich oft bekommen einige Kollegen das Wort in einen einzigen Satz untergebracht. Manche können in drei Minuten das Wort dutzendmal benutzen. Reden sie daheim genauso? Oder gehört das Wort inzwischen zur Umgangssprache?

• Zitat

od Wróbel
    ...

Das liegt auch an der Branche... Aber es stimmt: man hört immer öfter dieses kur.. usw - Wort, leider...

Im Forum hatten wir schon eine Diskussion darüber

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Nun, ich danke euch für die Meinungen und Hinweise.

Leider verstehe ich von dem, was der Kerl singt, zu wenig, um zu schnappen, was du mir damit sagen wilst, Aspekt.

• Zitat

Original von olaf
    ..............du solltest aber auch sehen, dass die meisten arbeitsrechtlich kaum abgesichert sind im gegensatz zu D-fahrern und idR eine familie ernaehren muessen. ku.. :ROTFL

in den letzten 7 jahren hat sich vieles geaendert; was frueher toleriert wurde, geht heute gar nicht mehr.
    auch bei Euch..!

Das verstehe ich nicht ganz. Was hat denn so eine Flucherei mit Familie ernähren müssen zu tun?

Ja, ich weiß, der Streß in dieser Branche ist sehr hoch, aber diesem Streß sind die deutschen Kollegen auch ausgesetzt.

Die Diskussion, auf die mich Choma aufmerksam gemacht hat, ist aufschlußreich. Ich wunder mich auch nicht, finde es bloß verletztend und ........ manchmal sehr ärgerlich.

Okay, wieder etwas gelernt.

Einmal editiert, zuletzt von Wróbel (7. März 2010 um 18:19)

• also, das K... Wort wird bei vielen als "," und "und" gebraucht! :(

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!