Ich werde jetzt für unbestimmte Zeit end - und ergebnislos die Klappe halten.
Bis demnächst
-
Mulder -
26. Januar 2009 um 12:28
-
-
He Mulder, wenn Du schon die Klappe halten willst - kannst Du dann nicht wenigstens noch ab und zu etwas schreiben?
Wenn sich jetzt langsam alle Schreiberlinge hier verabschieden, habe(n) ich (wir) keinen Menschen mehr für gesellige Diskussionsrunden -
-
Zeichensprache - auch immer wieder nett anzusehen!
-
Schon wieder?
Dafür hättest du ja auch deinen alten Thread "Abschied" vom November nehmen können.Bei allem Respekt, aber sich hier alle paar Monate aufs Neue zu verabschieden...
Schliesse mich Dareks Ansicht zwar an, aber es muss jeder selbst wissen was er mit solchen Aktionen erreichen möchte. -
Zitat
Original von Mulder
Ich werde jetzt für unbestimmte Zeit end - und ergebnislos die Klappe halten.ich hätte nicht gedacht, dass du den threat persönlich nimmst. schade.
-
schade - ich habe Deine Beiträge immer gern gelesen.
Also, wenn es dich wieder mal irgendwann in den Fingern jucken sollte, greif in die Tasten
-
Mein Beitrag dazu war nicht gerade nett, wofür ich mich bei Mulder per PN endschuldigt und ausgetauscht habe.
"Bis demnächst" ist kein "Abschied" -
Zitat
Original von Ola
Mein Beitrag dazu war nicht gerade nett, wofür ich mich bei Mulder per PN endschuldigt und ausgetauscht habe.
"Bis demnächst" ist kein "Abschied"Der Umgangston nimmt wieder Charakter an.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!