Bis demnächst

• Ich werde jetzt für unbestimmte Zeit end - und ergebnislos die Klappe halten.

• He Mulder, wenn Du schon die Klappe halten willst - kannst Du dann nicht wenigstens noch ab und zu etwas schreiben?
    Wenn sich jetzt langsam alle Schreiberlinge hier verabschieden, habe(n) ich (wir) keinen Menschen mehr für gesellige Diskussionsrunden :prosi

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

• Zeichensprache - auch immer wieder nett anzusehen! :ROTFL

[size=10][color=darkblue]Wer schweigt, trägt Schuld an den Zuständen, die er beklagt!
    Und wer vergisst ist verurteilt, dasselbe noch einmal zu erleben!
    [/color]
    [/size]

• Schon wieder?
    Dafür hättest du ja auch deinen alten Thread "Abschied" vom November nehmen können.

Bei allem Respekt, aber sich hier alle paar Monate aufs Neue zu verabschieden... :szok
    Schliesse mich Dareks Ansicht zwar an, aber es muss jeder selbst wissen was er mit solchen Aktionen erreichen möchte.

Nevermore...

• Zitat

Original von Ola
    Mein Beitrag dazu war nicht gerade nett, wofür ich mich bei Mulder per PN endschuldigt und ausgetauscht habe.
    "Bis demnächst" ist kein "Abschied" ;)

:oklasky Der Umgangston nimmt wieder Charakter an. :okok

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!