Hab da mal 'ne Frage
Was meint Ihr denn, woran es liegt, dass mehr deutsche Männer polnische Frauen heiraten, als deutsche Frauen polnische Männer?
Ich habe einen polnischen Mann und wundere mich, dass nicht jede (Deutsche) so einen haben möchte
Hab da mal 'ne Frage
Was meint Ihr denn, woran es liegt, dass mehr deutsche Männer polnische Frauen heiraten, als deutsche Frauen polnische Männer?
Ich habe einen polnischen Mann und wundere mich, dass nicht jede (Deutsche) so einen haben möchte
Die Frage könnte man auch umgekehrt stellen,
warum heiraten so viele polnische Frauen deutsche Männer und die polnischen Männer so selten eine deutsche Frau?
Vielleicht könnte das im Urwald liegen, ein Mann gibt den Kindern seinen Nachnamen, seine Herkunft war immer "wichtiger"als der Frau, seine Kinder sollten schon seine Sprache kennen und wer soll die den Kindern beibringen, wenn er arbeiten geht und die Frau die Sprache nicht kennt? Wer soll familiäre Verhältnisse pflegen, wenn die Frau seine Familie nicht versteht? Männer habens nicht so drauf mit sowas, das ist eher Aufgabe der Frau gewesen Familie zusammen zu halten.
Polnische Frauen haben es da leichter mit deutschen Männern und gemeinsamen Kindern und der polnischen Familie.
Natürlich gibt es auch schon Männer die Urwald hinter sich gelassen haben und denen ist egal, wo die Liebe hinfällt
Sonst fällt mir kein Grund ein.
ZitatOriginal von liwia
Natürlich gibt es auch schon Männer die Urwald hinter sich gelassen haben![]()
ich hangle mich taeglich von liane zu liane (kein vorname :spadaj)
zu Deiner frage: vorurteile und gesellschaftliche nichtakzeptanz. und jede pl frau kann keine d haben, weil; dafuer gibt's einfach zuuu wenich
ZitatOriginal von liwia
Natürlich gibt es auch schon Männer die Urwald hinter sich gelassen haben
Juch-hu, ich gehöre dazu!
ZitatOriginal von Darek
Darek....nur weil Du ein Auto hast und Telefon und Internet und 4 lagiges Toilettenpapier?
Zitatod liwia
Vielleicht könnte das im Urwald liegen, ein Mann gibt den Kindern seinen Nachnamen, seine Herkunft war immer "wichtiger"als der Frau, seine Kinder sollten schon seine Sprache kennen und wer soll die den Kindern beibringen, wenn er arbeiten geht und die Frau die Sprache nicht kennt? Wer soll familiäre Verhältnisse pflegen, wenn die Frau seine Familie nicht versteht? Männer habens nicht so drauf mit sowas, das ist eher Aufgabe der Frau gewesen Familie zusammen zu halten.
Das wäre ja eigentlich kein Problem. Die deutschen Frauen ziehen zu ihren Männern nach Polen und die polnischen Frauen zu ihren deutschen Männern
ZitatOriginal von Oda
..... und die polnischen Frauen zu ihren deutschen Männern
Dann ist Deutschland bald "Überbevölkert".
Zitatod olaf
zu Deiner frage: vorurteile und gesellschaftliche nichtakzeptanz. und jede pl frau kann keine d haben, weil; dafuergibt's einfach zuuu wenich
Vorurteile und Nichtakzeptanz? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Zu dem Mangel an 'd': Mal bei Bauer sucht Frau nachschauen
Zitatod Darek
Darku kochany, hast Du eine deutsche Frau? Wenn ja: die Glückliche
Zitatod dibawob
Dann ist Deutschland bald "Überbevölkert".
Komischerweise scheint dies eines der geringsten Probleme zu sein: Im Falle polnische Frau + deutscher Mann ist Deutschland als Wohnort bevorzugt.
ZitatOriginal von olaf
..... weil; dafuergibt's einfach zuuu wenich
Und es werden immer weniger. Weil ein Grundgesetz der Evolution ist: "Nur die Stärksten, Schönsten, also die "Besten" überleben."
Zitatod dibawob
Und es werden immer weniger. Weil ein Grundgesetz der Evolution ist: "Nur die Stärksten, Schönsten, also die "Besten" überleben."![]()
Schade, dann dürfte es bald keine Männer mehr geben..
ZitatOriginal von Oda
Vorurteile und Nichtakzeptanz? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Zu dem Mangel an 'd': Mal bei Bauer sucht Frau nachschauen
Uta, habe leider keine landwirtschaft; auch RTL gibt's nich in PL - ergo -0 chance
aber irgendwann verliert sich einer der dschungelcamp leute in PL - und muss flaczki essen
ZitatOriginal von Oda
Schade, dann dürfte es bald keine Männer mehr geben..
Und nun stellt sich die Frage??? Was wollt IHR eigentlich von den Männern?
Zitatod olaf
aber irgendwann verliert sich einer der dschungelcamp leute in PL - und muss flaczki essen
..oder mit einem Zug der PKP fahren
ZitatOriginal von dibawob
[ Was wollt IHR eigentlich von den Männern?
Nagel = Kopf
Zitatod dibawob
Und nun stellt sich die Frage??? Was wollt IHR eigentlich von den Männern?
Immer nur DAS eine!
ZitatOriginal von Oda
Immer nur DAS eine!
falsches forum, Ute
ZitatOriginal von Oda
Immer nur DAS eine!
Und was ist das andere?
ZitatOriginal von dibawob
Und was ist das andere?
Nehmen ist seeliger als Geben, Dieter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!