Hallo,
ich hätte ein großes anliegen an euch. Ich verkaufe über meinen eigenen Laden hier in Berlin Bekleidung für Frauen. Durch eine Freundin habe ich einen neuen Hersteller für Damenbekleidung in Polen gefunden. Leider kann ich kein Wort Polnisch. Ich würde gern bei diesem Lieferanten in Polen einkaufen bzw. mich von diesem beliefern lassen. Leider liefert er nicht nach Deutschland zumindest nicht an Endkunden, so wie ich das gesehen habe. Deshalb wollte ich mal bei Ihm nachfragen, ob er an Firmen nach Deutschland verkauft. Leider kann ich das nicht selbst ins Polnische übersetzen. Könnte mir jemand von euch den folgenden Text übersetzen?
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind ein in Deutschland tätiges Unternehmen und suchen wegen Erweiterung unseres Sortimentes neue Lieferanten. Wir haben auf Ihrer Homepage (Internetseite) gesehen, dass Sie nicht an Endkunden nach Deutschland verkaufen, jedoch sind wir ja eine Firma und deshalb wollten wir bei Ihnen anfragen, ob Sie an uns als Firma nach Deutschland Liefern? Wir bestellen in größeren Mengen und bezahlen selbstverständlich die Bestellte Ware per Vorkasse. Wir würden uns freuen, mit Ihnen Geschäfte zu machen. Mit freundlichen Grüßen