Foto Gewinnspiel

• Foto Gewinnspiel, wähle ein Bild 0

1. Bild2 (0) 0%
    2. Bild1 (0) 0%

Hier nun die eingesendeten Bilder des Foto Gewinnspiels (leider hat keiner weiter mit gemacht :smutny )

Stimmt bitte für das beste Bild ab, Zeit habt ihr dafür 14 Tage danach ist die Umfrage geschlossen und wir haben einen Gewinner.

Die Bilder findet ihr in der Galerie: zu den Bildern

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• Ja - schade, dass nur so wenig Leute mitgemacht haben. Ich selbst fotografiere noch mit meiner alten Kamera. Also noch mit Film und hatte daher keine Möglichkeit mitzumachen.

Mir gefällt das 2. Bild am besten mit dem Funkturm und der schönen Spiegelung im Wasser.

• Zitat

Original von Elfie
    -darf ich mal fragen wie viele Bilder eingeschickt wurden ,
    habe ich richtig gesehen nur die 2 Bilder?

Zumindest habe ich nur die beiden bekommen, falls noch jemand was zugeschickt hatte möge er sich melden... :prosi

👉 photografiks.de

• Zitat

Original von Tommy

Gibt doch Scanner :oczko

Ja - den gibt es - nur habe ich keinen - sondern nur einen PC mit Internet-Anschluss. Vielleicht beim nächsten Mal. Dann kann ich sicher Freunde fragen.

• Elfi, in dem Gewinnspiel ging es darum Bilder einzusende die den Bezug Deutschland/Polen haben.
    Also nicht das schönste gewinnt.

Aber das Gewinnspiel hat wohl nicht jeder bemerkt, vielleicht das nächste mal.
    :)

Nevermore...

• So haben also beide Bilder gewonnen ;)

Das erste Bild ist übrigens von Choma und das zweite von Heidi....mailt mir mal Eure Adressen damit ich Euch den Gewinn zusenden kann :oczko

Wollen wir so etwas noch einmal machen :?

👉 photografiks.de

• Na klar! Aber warum Informierst du nicht alle Leute per (interne) Mail darüber? Dann wäre sicherlich mehr dabei rum gekommen... und ich hätte höchstwahrscheinlich auch mitgemacht :nerwus

Einmal editiert, zuletzt von nowicjusz (2. März 2009 um 18:42)

• Erklärung: mein Bild ist Bild2 :oczko Titel: "Liest er noch oder schläft er schon?"

Zitat

Tommy]
    Bilder... müssen aber irgendein Bezug auf Deutschland/Polen haben.

In Chrząszczewo (bei Kamień Pomorski, D-PL-Treffen, Mai 08 ) hat Dibawob ein SUPER-FOTO gemacht... schade, dass er das schon gelöscht hat (ein Hut mit den D- und PL-Flaggen im Wobi) - es könnte hier gut passen :oczko

Heidi: :oklasky
    Tommy: Du musst nichts schicken! Bring es nach Złoty Potok mit! :haha

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

Original von nowicjusz
    Na klar! Aber warum Informierst du nicht alle Leute per (interne) Mail darüber? Dann wäre sicherlich mehr dabei rum gekommen... und ich hätte höchstwahrscheinlich auch mitgemacht :nerwus

Machen wir halt noch mal ;) Werde nächstes mal dann auch eine Rundmail schreiben damit es dann auch jeder weiß :ostr

👉 photografiks.de

• @ Choma :oklasky :oklasky :oklasky :oklasky

War eine originelle Idee

@ Tommy - du brauchst nichts schicken - bring es einfach zum Treffen mit. Man muss der Post nicht gleich alles in den Rachen werfen, wo wir uns doch schon sooooo bald treffen.

Und vielen Dank für den Gewinn - ich freue mich sehr darüber :ostr

Ich fände eine Neuauflage des Fotogewinnspiels gut. Ich denke, die meisten nur nicht mitbekommen das ein Foto-Gewinnspiel läuft, da nicht jeder den Thread Gewinnspiel liest.

Mein Foto stammt übrigens vom Medienhafen in Düsseldorf - auf der rechten Seite die Gehry-Bauten. Zu zum Thema Deutsch-Polnisch konnte ich da nur die Farben der Bauten (mit der weißen und (fast) roten Farbe) bieten. Aber das war sicher schon weit hergeholt :mysli

• Choma :oklasky :oklasky :oklasky
    @Hsnoopy :oklasky :oklasky :oklasky

Auf in die "nächste Runde". Diesmal sind WIR auch dabei. :muza

Choma: Mein "Hut-Foto" wollte ich ja einstellen, aber es war ja schon bekannt. Ab heute werde ich EUCH keine Fotos mehr in der Foto-Galerie zeigen. :nie

• Zitat

Original von Choma

:beczy :dobani :nerwus :klotnia

Nein. :nie Sogar meine "Kaninchen-Fotos" haben EUCH animiert, die armen Tierchen beim Usertreffen zu braten :tak.

• Ich bin auch für ein neues Foto-Gewinnspiel!!
    :oczko
    Wobei man wohl einfach nur einen neuen Thread mit neuem Titel eröffnen sollte dann sehen auch viele rein. (ich habe hier zB garnicht mehr reingeguckt, weil ich dachte es ginge in diesem Thread nur um die Online-Spiele auf der Seite)

Vielleicht kann das Thema ja auch abstrakt sein und nicht immer PL-D bezogen.
    Begriffe wie "Traum" oder "Frühling" können verschiedene Ergebnisse liefern, aber auch so einfache Stichworte wie "Glas" oder "Staub".
    Bin schon gespannt auf Eure Fotos.

:)

Nevermore...

• Zitat

od dibawob
    Nein. :nie Sogar meine "Kaninchen-Fotos" haben EUCH animiert, die armen Tierchen beim Usertreffen zu braten :tak.

Wenn die Fotos uns "animieren", das bedeutet: die Fotos sind sehr gut!!!

Wenn die Bilder keine "Animierung" bieten - dann kann man sie in die Tonne kloppen :oczko :haha

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

od Choma

Wenn die Bilder keine "Animierung" bieten - dann kann man sie in die Tonne kloppen :oczko :haha

Dat haste getz aba in feinstn ruhrpottdeutsch geschriebn :ROTFL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!