Printgrafiks
Fotografie · Prints · Editionen
Ausgewählte Fotografien als hochwertige Prints – ruhige Motive aus Natur, Reisen und stillen Momenten.
Printgrafiks ansehen
  • Zitat

od Tommy
    Nehmen wir als Thema einfach "Urlaub", dann können dazu auch User aus D ein Foto haben. Ein Mail mit Bild mir einfach zumailen, ich stelle diese dann wieder ein und erstelle eine Umfrage, das bestbewerteste Bild gewinnt. Die Foto's/Bilder müssen bis zum 5.4. bei mir sein, das sind 2 Wochen Zeit das sollte reichen :oczko

Tommy - welche Regeln gibt es hier zu????

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

od olaf
    Du bist ja schon "ganz schoen deutsch" geworden... :paluszkiem :ROTFL

???????????? wegen... Regeln-Frage??????? :oczko

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

Original von Choma

Tommy - welche Regeln gibt es hier zu????

Regel:

- 1 Bild pro User
    - Thema Urlaub (idealerweise natürlich passend zum Thema dieses Forums)
    - es müssen Eure Bilder sein, nicht irgendwo anders her
    - und natürlich sollte aus dem Bild nicht der User hervorgehen können damit die Leute fair bewerten können

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

📷 Printgrafiks
    Ausgewählte Fotografien · Prints · Editionen
    Ruhige Motive aus Natur, Reisen und stillen Momenten.

👉 printgrafiks.de

• Zitat

od olaf

doping?

:szok ich glaube, wir müssen bei Dir vor der Haustüre endlich Ordnung schaffen :oczko

• Choma das schaffst Du gar nicht da Olaf sehr schnell Nachschub ranschaffen würde :ROTFL

👉 photografiks.de

📷 Printgrafiks

👉 printgrafiks.de

• [size=14][color=blue]Thema nach oben [/color]
    (so kann niemand sagen, dass er/sie es nicht gewusst hat :oczko)![/size]

Zitat

od Tommy
    Nehmen wir als Thema einfach "Urlaub", dann können dazu auch User aus D ein Foto haben. Ein Mail mit Bild mir einfach zumailen, ich stelle diese dann wieder ein und erstelle eine Umfrage, das bestbewerteste Bild gewinnt. Die Foto's/Bilder müssen bis zum 5.4. bei mir sein, das sind 2 Wochen Zeit das sollte reichen :oczko

Regel:

- 1 Bild pro User
    - und natürlich sollte aus dem Bild nicht der User hervorgehen können damit die Leute fair bewerten können

Einmal editiert, zuletzt von Choma (26. März 2009 um 12:30)

• Na und?? Meins ist auch schon 2 oder 3 Jahre alt :haha
    Also, Fotokiste suchen, bilder vom Urlaub 1984 raussuchen, einscannen, mitmachen :haha

• [size=14][color=blue]Thema nach oben [/color]
    (so kann niemand sagen, dass er/sie es nicht gewusst hat :oczko)[/size]

Zitat

od Tommy

Regel:

- 1 Bild pro User

• Zitat

Original von Crumb76
    Hmm...

Blöde Frage, wie stelle ich jetzt ein Bild ein?
    Dachte ich habe Tommy eins geschickt, war aber wohl nicht so...

Dein Bild ist schon angekommen, die Bilder werden aber gemeinsam nach dem 5.4. erst eingestellt. Ein bißchen Geduld also :oczko

👉 photografiks.de

📷 Printgrafiks

👉 printgrafiks.de

• Null Uhr - Abstimmen bitte! - Wer ist der Gewinner? - Wir essen zeitig :haha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!