Käse aus der Tatra

• Kann mir jemand einmal erzählen, wie Käse aus der Tatra schmeckt und ob ich den hier in Deutschland beziehen kann?

• :mysli beziehen kannst Du ihn über mich :oczko :oczko Wenn alles klappt bin ich nächsten Donnerstag in Zakopane :ROTFL so kann ich mal nachfragen wie es so steht mit der Produktion des Käses, da ja gerade Winter ist, wird wohl wenig produziert. Aber im Frühjahr - Herbst wird es reichlich geben.

Adi

• Zitat

od ADI
    :mysli beziehen kannst Du ihn über mich :oczko :oczko Wenn alles klappt bin ich nächsten Donnerstag in Zakopane :ROTFL so kann ich mal nachfragen wie es so steht mit der Produktion des Käses, da ja gerade Winter ist, wird wohl wenig produziert. Aber im Frühjahr - Herbst wird es reichlich geben.

Adi

Renia już zamówiła oscypki??????????? :oczko

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

od ReniA
    Zuerst muss das saftige Gras wachsen, damit die Tierchen sich satt essen können...

No to troche poczekasz! W Tatrach ZIMA!!! Temperatura ujemna, bardzo dużo śniegu... Wiosny tam nie widać! :oczko
    Gdy czytam o oscypku, mam na niego coraz większą ochotę! hihihihihi

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!