ZitatVonwegen Aprilscherz. Ein Kalenderblatt kann ich noch lesen.
Mein etwas ausführlicher Beitrag ist ja gelöscht. Wenn ich Zeit habe, stelle ich nochmals ein.@ Also wenn du schon so etwas ansprichst sollst du auch genauere Angaben hierzu machen.
Die Geldbeschaffung von diesen Milliadären aus dem Ausland ist keineswegs absurd. Wir hatten bei unserer Existenzgründung (5 Patente bzw. Gebrauchsmusterschutz) einen weltweit agierenden Unternehmensberater (Deutschland/Schweiz/Cina) als guten Dutz-Freund zur Seite. Er hätte uns nie Geld von Banken oder Sparkassen angedreht, sondern das Geld kam von "Reichen Leuten" welche sich zur Aufgabe machen, im Vertrauensverhältnis zu IHM das Geld für Existenzneulinge oder andere Projekte problemlos, schnellsten vorzustrecken.
Ich weiss nicht, welchen Film du gesehen hast.
Du siehst nicht nur ich interessiere mich für diese angeblichen Milliardäre!
Wie gesagt wenn du schon mit so etwas ankommst, dass im ersten Moment sich sehr "komisch" anhört bei dem man zurecht misstrauisch ist ( was wird nicht so alles Kurioses angeboten ) dann sei bitte so nett und nenne auch Ross und Reiter, dazu bedarf es keines Romans!
So Sorry und diese Antwort hier macht nur noch Misstrauischer!
Es liegt mir fern dich persönlich angreifen zu wollen, aber ich kann deinen Antworten kein Glauben schenken!
P.S. Die "Nigeria-Connection" isses aber nicht
Steven