ZitatOriginal von bolek
Steven ich denke du bist ehrenamlicher Schuldenberater und tritts so hier auf die Leute Hm nicht schön !Eigentlich musst du überden Dingen stehen oder ? Es ist traurig das dauernd versucht wird Zwietracht zu säen.
Aber das kommt mir bekannt vor !
Moment bitte, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!! Es lief alles in geordneten Reihen bevor u.a. DU hier mit dem vom 12.03, 10:20 h aufgetaucht bist. Das ich auf solch ein Blödsinn kontere ist doch klar!!!
Und wenn dibawob hier gross rumtönt mit seinem Club der Milliardäre und nennt kein Ross und reiter und kommt nur mit blah blah daher, sorry, solch Leute mag ich nun gar nicht.
Ich stehe über vielen Dingen, lasse mir aber nicht den Mund verbieten, was ihr von euch gegeben habt ist haarsträubend.
Keine Panik Mods hier setze ich wirklich ein ENDE...Ich werde auf die beiden NICHT mehr eingehen
Ein Dankeschön an die vielen PN-Schreiber, jetzt versteh ich warum ihr nicht ins Öffentliche wolltet. Auf die Rückanworten müsst ihr euch noch ein klein wenig gedulden, ich werde am Sonntag mit Kerry alles besprechen
Steven