Internet-Abzocke erlaubt!

• Wie schnell man "kriminell" werden kann musste ich heuer bei nem Anruf mit dem FA feststellen. Wollte nur etwas nachfragen, da bat die Sachbearbeiterin mich doch dringenst unseren Antrag zu ergänzen sonst wäre es für das FA offentsichtliche Steuerhinterziehung und damit strafbar :szok :szok Ein kleiner Fehler von uns mit evtl. GROSSEN Auswirkungen. Tja da sach ich doch mal wieder Danke ans FA :oczko

Steven

Es könnte so schön auf Erden sein, wenn da bloss nicht der Mensch wäre.
    "Steven"

Es gibt auf der Welt über 30 Millionen Gesetze um die 10 Gebote durchzuführen.
    "Albert Schweitzer"

• Ich muss leider feststellen das diese Diskussion im Nüchternen zustand noch unerträglicher ist, als mit 1,8 Promille Alkohol im Blut...

• Zitat

Original von nowicjusz
    Ich muss leider feststellen das diese Diskussion im Nüchternen zustand noch unerträglicher ist, als mit 1,8 Promille Alkohol im Blut...

Ich weiss jetzt nicht warum du so aggressiv darauf reagierst, ich kann nix dafür das du mit dem FA NICHT klar kommst.
    Und wenn du es hier nicht erträgst bleibe doch dem Thraed hier einfach fern als .au dumme Kommentare abzugeben :dobani...vlt. solltest einfach mal weniger trinken :oklasky

Steven

"Steven"

"Albert Schweitzer"

• Ganz im ernst, so wie du schreibst, wie toll doch das FA ist, kann ich mir auch gleich "Grimm´s Märchen" durchlesen. Da weiss ich wenigstens vorher schon das ich es nicht so ernst nehmen sollte.

Und wenn deine ach so tolle Bearbeiterin dir nicht diesen Wertvollen Tipp gegeben hätte, dann wärst du für das Finanzamt jetzt ein Steuerbetrüger. So einfach geht das!

Du schreibst und schreibst und schreibst nur wie super und toll und klasse das doch alles ist, aber wenn dann mal jemand über Erfahrungen schreibt die eben nicht so toll sind, sagst du gleich: verstehe ich nicht! Ihr macht da alle was falsch! Jetzt fehlen nur noch die Sätze: Ich glaub dir kein Wort! und: Sowas gibt es nicht! :nerwus

Wenn es in DEINEM thread nicht erlaubt ist, von deiner Meinung abzuweichen, dann werde ich einen großen Bogen um deine Postings machen. Das ist mir einfach zu Elitär und Faschistoid.

Auf Wiedersehen....

2 Mal editiert, zuletzt von nowicjusz (19. März 2009 um 10:34)

• Steven

"Steven"

"Albert Schweitzer"

Einmal editiert, zuletzt von Steven (19. März 2009 um 10:48)

• Leute nun kriegt Euch mal wieder ein! Jeder hat seine Erfahrungen mit dem FA, einer bessere der andere schlechtere. Diskutiert das Sachlich und nicht auf einer Ebene mit persönlichen Angriffen!

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• Zitat

Original von Tommy
    Leute nun kriegt Euch mal wieder ein! Jeder hat seine Erfahrungen mit dem FA, einer bessere der andere schlechtere. Diskutiert das Sachlich und nicht auf einer Ebene mit persönlichen Angriffen!

Sorry, man soll ja nicht Gleiches mir Gleichem vergelten...Sorry!!!

Steven

"Steven"

"Albert Schweitzer"

Einmal editiert, zuletzt von Steven (19. März 2009 um 11:01)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!