• wer kann mir kurzfristig mit einer kleinen Übersetzung helfen ???????? es eilt wirklich sehr!!!!!!!!!!!!

möchte gerne wissen was auf polnisch heisst:

Mein Spatz, ich möchte gerne wissen ob ich bei Deinen Wünschen für Deine Zukunft eine Rolle spiele. wenn ja, dann welche

oder

Mein Spatz, ich möchte gerne wissen ob bei Deinen Wünschen für Deine Zukunft Platz für mich ist.

• Zitat

od caress
    Mein Spatz, ich möchte gerne wissen ob ich bei Deinen Wünschen für Deine Zukunft eine Rolle spiele. wenn ja, dann welche

Mój Wróbelku, chciciałbym [color=blue](Mann)[/color]/chciałabym [color=blue](Frau)[/color] wiedzieć, czy w Twoich planach na przyszłość odgrywam jakąś rolę... Jeśli tak, to jaką?

Zitat

Mein Spatz, ich möchte gerne wissen ob bei Deinen Wünschen für Deine Zukunft Platz für mich ist.

Mój Wróbelku, chciałbym/chciałabym wiedzieć, czy w Twoich planach na przyszłość jest miejsce dla mnie?

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!