Polnisches Chilli Con Carne

• Naja theoretisch könnte ich dies auch, aber ich lass meine 3-4 Bildschirme lieber auf dem Schreibtisch stehen :oczko

Na denne weiterhin frohes schaffen, sind ja optimale Vorassetzungen für dich, die Sonne lacht weiter und du hast hoffentlich sehr gute Geschäfte :okok

Steven

Es könnte so schön auf Erden sein, wenn da bloss nicht der Mensch wäre.
    "Steven"

Es gibt auf der Welt über 30 Millionen Gesetze um die 10 Gebote durchzuführen.
    "Albert Schweitzer"

• Zitat

Original von Steven
    ...erst recht nicht die "schleimige...müfflige" da frierts mich, die isst meine Süsse so gerne, komm jetzt nicht auf den Namen, dauert auch paar Tage bis die fertig ist, wird mit bestimmten Mehl angemacht :mysli

meinst du etwa żur?
    schleimig???!!
    müfflig??!!
    muffig vielleicht, wenn viel Knobi reinkommt :mniam

Ich kriege schon Angst vor dem Rezept!!! :ROTFL

Nevermore...

• Zitat

meinst du etwa żur?
    schleimig???!!
    müfflig??!!
    muffig vielleicht, wenn viel Knobi reinkommt :mniam
    Ich kriege schon Angst vor dem Rezept!!! :ROTFL

Nicht hauen!...Genau das mein ich. Wenn ich schon dran denke wird mir ganz [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/kotz/kotz_020.gif]

Die Küche muffelt dann eine Woche aber ich glaube meine Süsse macht das extra, so geh ich seltener zum Kühlschrank und meine Pfunde können endlich purzeln :ROTFL

Steven

Es könnte so schön auf Erden sein, wenn da bloss nicht der Mensch wäre.
    "Steven"

Es gibt auf der Welt über 30 Millionen Gesetze um die 10 Gebote durchzuführen.
    "Albert Schweitzer"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!