Printgrafiks
Fotografie · Prints · Editionen
Ausgewählte Fotografien als hochwertige Prints – ruhige Motive aus Natur, Reisen und stillen Momenten.
Printgrafiks ansehen

Dobre wieczorne wasze nabożeństwo

• Cześć wasze nabożeństwo,

ja teraz mam taki Porgramm znajdowany coś tłumaczony dla wszystko mnie niemieckiego w blasku. Ale niestety ja nie wiem to pracowało podobne dobry, przeto moje zapytania li ktoś może natłumaczyć ten tekst dla niej/to nazad blask w niemieckim razie może. Tak, Dan-widzą pracę akuratnie lubią program! Dziękuję już-skoro w przed-na zewnątrz!

Kocha powitanie
    Carsten

• ui ju juj
    das ist bissel schwer zu lesen habe soviel verstanden das du jetzt ein neues program hast und das jetzt ein test machst um zu prüfen ob es jemand übersetzen kann
    aber das kann man echt nur lesen wenn man sich was noch dabei reihmt und dann noch deutsch kennt und den deutschen satzbau wider erkennt

es klingt so wie z.b

ich haben gestern heute nicht von oben wasser
    und dann würde es dann heißen wenn man bissel denkt

gestern und heute hat es nicht geregnet :D

ich hoffe ihr versteht was ich meine mit dem beispiel :D

• Rozumiany!

Hihi, ja ich habe es verstanden wie Du es meinst! Hmm warum habe ich mir das nur gedacht das es auch nicht wirklich gut übersetzt! Es ist mega schwer ein gutes Translate Programm zu finden! Und wenn dann kosten die auch gleich richtig viel Geld!

Danke!

Lieben Gruß

Carsten

• Und hattest denn eins gefunden welches gut ist und auch mehr kostet?

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

📷 Printgrafiks
    Ausgewählte Fotografien · Prints · Editionen
    Ruhige Motive aus Natur, Reisen und stillen Momenten.

👉 printgrafiks.de

• Ob es Gut ist weiss ich nicht, die haben keine Testversion aber sollte fast 1000€ kosten! Da muss man eigentlich ja von ausgehen das die ein bisschen besser sind!

• :P Stimmt auch wieder Tommy, warum machen wir uns solch eine Arbeit! :D
    Nee im Ernst es ist ja mal ganz sinnvoll das selbst zu machen so lernt man vielleicht
    noch ein bisschen was dazu!

• hmmm.......ich glaube dann erschreckt sie sich wenn sie alles übersetzen soll und kommt dann nie nie wieder :D

👉 photografiks.de

📷 Printgrafiks

👉 printgrafiks.de

• Das war auch mehr oder weniger ein Spaß! Weil das ganze Board soll ja auch in Polnisch zur Verfügung stehen bald, daher muss alles einmal übersetzt werden! :rolleyes:

• Ja nur das muss ja dann Ordentlich sein, wenn da dann nen Fehler ist dann lachen die uns aus...das geht ja nicht.

Anna kann das ja machen, nur müssen wir dafür das dann einmal ins Englische bringen.

👉 photografiks.de

📷 Printgrafiks

👉 printgrafiks.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!