21. bis 24. Mai - Usertreff in Złoty Potok

• Zitat

Original von Choma
    Ich sehe - Tommy ist schon da!
    Wie war's in Ostróda???

War sehr schön dort ;) War eine sehr schöne Feier (viel gutes Essen, viele nette Menschen) und es gab einen Aqua Park Ausflug und den See in Ostróda am Abend :)

Übrigens hatte unser Navi uns mitten über Feldwege in einen Wald geführt, GPS dachte wohl wir haben einen Jeep oder so.....werde wohl bald auf Papier Karten umstellen und die Elektronik ins Museum bringen :plotki

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• Hey, Ostróda!?
    Ist nett da! hast du auch Bilder gemacht?
    Ich war 2001 (in meinem Reisjahr) mal dort.
    Kenne von dort auch ein Mädel.
    Sehr nett! (beides)

Witam z powrotem! :okok

• Zitat

od ADI
    War einfach weiterhin sehr schön :okok Wetter , Laune, Gespräche :ostr

Richtig, ADI! :okok

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Czesc zusammen,

wollte Euch mitteilen, dass auch ich in einem Stück zu Hause angekommen bin.
    (Heute bin ich schon nüchtern, :ROTFL :ROTFL).

An der Grenze habe ich natürlich noch einmal eine Pause gemacht und nochmals als Krönung des Ganzen Zurek und pierogi z kapusta i z grzybami gegessen (bardzo smaczne :) )

Es war einfach super mit Euch, ich glaube es bedarf keiner weiteren Worte, ihr wisst es ja selbst.

Nur schade, dass das mit dem Gitarrenkabel nicht geklappt hat.
    Bei so vielen hübschen Damen war es vielleicht sogar besser so, denn ich wäre sowieso so nervös geworden :haha
    Aber beim nächsten Mal nehme ich mein E-Piano mit, dann gibt´s ein richtiges Konzert.

Pozdrowienia an Alle !!
    Charly

• Zitat

Original von annawob

Nein Lars, Du bist nicht verrückt. Hier ist der Beweis. Ich habe das Gespenst von Zloty Potok fotografieren können.:plotki

Anna, Lars: und ich hab's gefangen und konserviert :ROTFL (in wodka) :oczko

und nochmals DANKE an alle, schoen wars :mniam

Einmal editiert, zuletzt von olaf (31. Mai 2009 um 20:11)

• Zitat

Original von Tommy

Ich glaub Du hast eher den Charly konserviert :plotki

Ne Ne, Tommy :nie
    Charly hat konsumiert am Donnerstag, spaeter dann noch probiert :plask
    und war am Freitag nur noch eingemummelt in einen Schlafsack... :plotki
    Den Geist hab ich auf dem Weg zum Wohnmobil aufgescheucht; als ich ihn fragte, was er denn in Zloty Potok mache, sagte er: "Ich such' nur dieses geile Gitarrenfestival za darmo, komme gerade aus Woodstock, da waren sie auch alle besoffen, es hat einen Tag geregnet und die Elektrik hat auch nicht funktioniert, aber die Acousic-Gitarren haben's gerettet.
    Daraufhin hab ich den Geist (der schaut echt fies aus) in eine leere (!) Wodkaflasche geparkt - diese wird gegen Hoechstgebot (Waehrung Zywiecz) beim naechsten Treff versteigert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!