5. D-PL Usertreffen im September 2009

• Das letzte D-PL Usertreffen ist gerade erst vorbei und es wird gerade noch ausgetauscht wie toll es war, beim Abschied kam ein kurzes Gespräch auf ob man denn noch einmal sich in Kamień Pomorski treffen sollte weil es dort doch echt schön war (nicht das die anderen nicht schön waren, aber die Ostsee und Andreas sein Grillplatz hatte es wohl auch einigen anderen angetan). Lange Rede kurzer Sinn, ich habe bei Andreas nachgefragt und habe das Wochenende vom 4.9. - 6.9. rausgesucht und warte auf Anmeldungen für Kamień Pomorski im September 2009 zum 5. Usertreffen vom D-PL Forum.

Alle welche schon dort waren werden es noch kennen, welche es nicht kennen finden unter http://www.asdepol.de einen kleinen Überblick über die Unterkunft und den Ort.

Im Haus haben wir Platz für maximal 20 Personen + 2 im Wobi. Wenn die Teilnehmerzahl 22 übersteigen sollte rücken wir entweder zusammen :oczko oder Andreas wird in der Nähe noch etwas organisieren. (Oder wir stellen Zelt auf) :plotki

P.S. Dibawob benötigt keine Anmeldung, er kommt eh frühs am nächsten Morgen und fotografiert unsere Hinterlassenschaften der Nacht und dreht einem frische Brötchen nach durchzechter Nacht an :stres

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• Zitat

Original von Tommy

P.S. Dibawob benötigt keine Anmeldung, er kommt eh frühs am nächsten Morgen und fotografiert unsere Hinterlassenschaften der Nacht und dreht einem frische Brötchen nach durchzechter Nacht an :stres

...und DARAUF freuen wir uns ganz besonders, denn: DIE sind immer frisch!!!

[COLOR=darkblue]"Eine ausgestreckte Hand bewirkt mehr als eine geballte Faust"[/COLOR]

• Zitat

Original von Lars726
    .... ich muss am dienstag auf der arbeit schauen wie es mit urlaub zu dieser zeit bei mir aussieht... wenn es klappt, bin ich dabei!

Geh in Rente, dann klappt es immer. :plotki

• Zitat

Original von Tommy
    Lange Rede kurzer Sinn, ich habe bei Andreas nachgefragt und habe das Wochenende vom 4.9. - 6.9. rausgesucht und warte auf Anmeldungen für Kamień Pomorski im September 2009 zum 5. Usertreffen vom D-PL Forum.

Mein Koffer ist schon gepackt. :okok Denn den habe ich von Złoty Potok noch garnicht ausgepackt. :ROTFL

• Zitat

Original von dibawob

Mein Koffer ist schon gepackt. :okok Denn den habe ich von Złoty Potok noch garnicht ausgepackt. :ROTFL

Hoffentlich sind keine Brötchen drin :plotki

• Zitat

Original von nowicjusz

Hoffentlich sind keine Brötchen drin :plotki

Natürlich sind da noch Brötchen drin. Beim nächsten Treffen gibt es davon Paniermehl für die Buletten. :okok

• Zitat

Original von Tommy

Dann sind wir schon 6 :okok

Und somit sind wir schon 8. :okok :oklasky

• :mysli... gerade vor einem Jahr waren wir (noch ohne Wolfsburger :oczko ) in Kamień Pomorski / Chrząszczewo! :muza

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Einmal editiert, zuletzt von Choma (30. Mai 2009 um 13:47)

• Zitat

Original von HSnoopy
    Ihr seid aber schnell......

Ja klar, ich habe nur Choma's Worte in Ohren :plotki

Zitat

Original von HSnoopy
    Für mich alleine ist der Weg für die kurze Zeit zu weit.

Dann mach doch einfach noch länger Urlaub da oben, ist wirklich sehr schön dort :oczko

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• Zitat

Original von HSnoopy
    Ihr seid aber schnell......

Hallo Dieter,
    wir freuen uns auf ein Wiedersehen, das Zimmer ist für Euch reserviert.

Viele Grüße
    Andreas.

Schneller geht`s nicht. :oczko

• Tja, wir wissen es noch nicht wegen Terminkonflikt Oktoberfest, Verwandte in Muenchen (Ende Sept), da Martyna nur noch 3 Wochen Resturlaub hat.
    Aber wir versuchen, eine Loesung zu finden, da es bei Andreas in Kamien Pomorski wirklich schoen (Service, Atmosphaere) war und wir gerne wiederkommen wuerden.

Vorausgesetzt, Oesterreicher stehen nicht auf der Leitung bzw haben ausreichend funktionierendes (!) Kabelzeugs dabei, kann's ruhig laut werden dort....gell, Lars? :muza
    Bitte Liederbuecher mitbringen (nicht nur polnische).

Entfernungstechnisch koennte man/frau sich ja mal umschauen zwecks Fahrgemeinschaften (losfahren in A, Auto in B stehen lassen und nach PL weiterfahren...)

• Zitat

Original von olaf

Entfernungstechnisch koennte man/frau sich ja mal umschauen zwecks Fahrgemeinschaften (losfahren in A, Auto in B stehen lassen und nach PL weiterfahren...)

...und dann von PL nach B laufen (wegen zuviel Alkohol im Blut), von B nach PL fahren, um das Auto abzuholen, und von dort nach C fahren... wo auch immer das liegt :haha

• Zitat

Original von nowicjusz

...und dann von PL nach B laufen (wegen zuviel Alkohol im Blut), von B nach PL fahren, um das Auto abzuholen, und von dort nach C fahren... wo auch immer das liegt :haha

hmm, ist das Dein Ernst jetzt (wegen: 'Ich kann nicht jeden Mist tolerieren.')
    ok, fuer einen D (unpraktisch veranlagt) zur naeheren Erklaerung:
    Du habbe Samochod, Spotkania jest nad Morze - Kamien Pomorski.
    Du wohne Esssssen, faehrste bspw nach Berlin-Umgebung und steigste zu bei andere Usa; Reszta nur masz eine Samochod (do K.P und zurueck, sparste ca 40 Euronen minimum, kannste investieren in Cola (in Deinem speziellen Fall wuerde ich zu der Sorte "light" greifen) :pocieszacz :ROTFL

• Es war sooo schön mit Euch letztes Wochenende, dass ich mir fest vorgenommen hatte, bei dem nächsten Treffen wieder mit dabei zu sein.

Ich fahre aber vom 10. bis 14. September schon zum polnischen Partnerstädtetreffen nach Nysa. Vorher noch zu Euch an die Ostsee zu kommen übersteigt zeitlich gesehen meine Möglichkeiten. Das finde ich sehr schade, aber nächstes Jahr komme ich ganz bestimmt!!

• Zitat

Original von Lilalouisa
    Es war sooo schön mit Euch letztes Wochenende, dass ich mir fest vorgenommen hatte, bei dem nächsten Treffen wieder mit dabei zu sein.

Ich fahre aber vom 10. bis 14. September schon zum polnischen Partnerstädtetreffen nach Nysa. Vorher noch zu Euch an die Ostsee zu kommen übersteigt zeitlich gesehen meine Möglichkeiten. Das finde ich sehr schade, aber nächstes Jahr komme ich ganz bestimmt!!

Dann schick uns bitte Luisa. Die "Transportkosten" übernehmen wir. :tak

• Zitat

Original von olaf
    [
    hmm, ist das Dein Ernst jetzt (wegen: 'Ich kann nicht jeden Mist tolerieren.')
    ok, fuer einen D (unpraktisch veranlagt) zur naeheren Erklaerung:
    Du habbe Samochod, Spotkania jest nad Morze - Kamien Pomorski.
    Du wohne Esssssen, faehrste bspw nach Berlin-Umgebung und steigste zu bei andere Usa; Reszta nur masz eine Samochod (do K.P und zurueck, sparste ca 40 Euronen minimum, kannste investieren in Cola (in Deinem speziellen Fall wuerde ich zu der Sorte "light" greifen) :pocieszacz :ROTFL

Jo, is mein ernst...
    Warum soll ich bei der USA einsteigen? :dokuczacz
    Cola light? Ja sag mal, soll ich mit unterzuckerung in der Ecke liegen? :paluszkiem

Deine Erklärung (oder vielleicht doch besser Sie) hat gefallen mich sehr :oczko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!