5. D-PL Usertreffen im September 2009

• Zitat

Original von Choma
    Charly Santana kommt nicht (99%), leider :smutny

pewnie to nie jest pocieszajaca wiadomosc,ale moze mi sie uda wpasc w piatek z Shakira i moim synkiem na pare godzin do Was :oczko

• Teilnehmer, Stand: 24.08.2009

1. Anna + Tommy + 2 Kinder
    2. Annawob + Dibadibadoo
    3. Alicja + Ralf
    4. Lars + "Jemand" + 2 Gitarren + Paul (Hund)
    5. Magi + Mike
    6. Choma + Stazki
    7. Martyna + Olaf [color=red] ??? [/color] :bezradny

Vielleicht:
    - Charly :bezradny
    - für ein Paar Stunden (am Freitag) Donia + Sohn + Shakira (Hund)

Stimmt das, Boss?

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Schade, wir koennen LEIDER nicht kommen, muss nach D diese Woche und fahre erst Di wieder zurueck.
    Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, wir sind dann naechstes Jahr wieder dabei.
    Da koennen sich ja die noch verbleibenden Teilnehmer schon mal Gedanken machen wo :mysli

In Gedanken sind wir bei Euch, werde mich abends mal per skype fon melden...

Also habt eine schoene Zeit und stellt wieder fleissig Bilder ein,
    Eure Martynka i Olafek :papa

• Zitat

od olaf
    Schade, wir koennen LEIDER nicht kommen...

:uoeee :boese: :evil: :reallymad: :dobani

---------------------------------------------------

Teilnehmer, Stand: 25.08.2009

1. Anna + Tommy + 2 Kinder
    2. Annawob + Dibadibadoo
    3. Alicja + Ralf
    4. Lars + Micha + 2 Gitarren + Paul (Hund)
    5. Magi + Mike
    6. Choma + Stazki

Vielleicht:
    - Charly
    - für ein Paar Stunden (am Freitag) Donia + Sohn + Shakira (Hund)

Stimmt das, Boss?

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Bis jetzt stimmt es. Das Zimmer für Olaf ist storniert, für Charly auch. Die anderen sehen wir dann am 04.09. :oczko
    Schade das Olaf nicht kommen kann :( aber vielleicht macht er jetzt wie DibaWob und überrascht uns einfach :plotki

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

• Zitat

Original von Tommy
    Schade das Olaf nicht kommen kann :( aber vielleicht macht er jetzt wie DibaWob und überrascht uns einfach :plotki

unverhofft kommt oft...
    klaere gerade noch die barbecuesosse-lieferung, Tommy; gebe noch bescheid

• Schade das ich diesen Thread erst jetzt gefunden habe... :smutny
    Die Idee mit Euren Treffen in Polen finde ich wirklich Klasse... wie oft organisiert Ihr sie? Und wie sind die KOsten immer so?

Vielleicht wäre ich beim nächsten mal dabei... :okok

Gruß, Aleksandra

Einmal editiert, zuletzt von MyBabe (28. August 2009 um 18:16)

• Zitat

Original von Tommy
    Lars

Hund kannst Du mit an den Strand nehmen ;)

Oh ja, dass ist toll :oklasky. Aber Paulchen vor dem Herzinfakt bremsen :boisie.

• nicht unbedingt, alles hängt vom Strand ab. Auf den wilden Stränden können die Hunde frei laufen.

• Zitat

Original von Choma
    nicht unbedingt, alles hängt vom Strand ab. Auf den wilden Stränden können die Hunde frei laufen.

:mysli Verstehe ich alles nicht so recht :mysli. Ich bin doch im letzten Jahr auch frei herumgelaufen :oczko. Oder muss mich annawob diesmal an die Leine legen :nerwus.

• danke tommy,

mir ging es nur darum, ob paulchen überhaupt an den strand darf. in D ist es ja immer ein riesen problem...
    aber so ist es ja gut... :)

an die leine würde ich ihn eh nehmen, da er sonst wahrscheinlich auf expedition gehen würde... er kennt auch keinen strand und kein meer, von daher müsste ich sowieso aufpassen, dass er nicht versucht das salzwasser zu trinken... :piwo

diba: ich könnte noch ein ausrangiertes halsband + leine zur verfügung stellen...

:milczek

• Zitat

Original von Lars726
    :szok

Kamien Pomorski

temp. min: 10°C

Alles kein Problem. Ich bringe meine "Zweiohrige Wärmflasche" mit. :tak

• Zitat

Original von MyBabe
    wie oft organisiert Ihr sie? Und wie sind die KOsten immer so?

Wir versuchen es 2 mal im Jahr (dieses und letztes Jahr hatten wir jeweils 2 Treffen). Was es kostet richtet sich danach was wir machen und wo wir uns treffen, auf jeden Fall versuchen wir es nicht zu teuer werden zu lassen, ich denke mal die Kosten halten sich im Rahmen.

📸 Du fotografierst mit Herz? Dann schau gern vorbei.

👉 photografiks.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!