5. D-PL Usertreffen im September 2009

• Zitat

Original von Ola
    :oklasky dann winkt euch ja der Reichtum :)

Den Preis von 25 000 Euro stifte ich zum nächsten Usertreffen :okok. Ich hoffe nur, dass Polen das Geld in den nächsten Tagen auf mein deutsches Konto überweist. :muza

• hallo ihr lieben,

ich bin gerade zu hause angekommen.. 22:30 nach 12,5 stunden fahrt. ich hoffe ihr plant in nächster zukunft kein treffen mehr, da ich aufgrund der höllenfahrten von złoty potok und jetzt auch von kamien aus nach hause mit sicherheit vorerst keine solche fahrten mehr machen werde...

die deutschen autobahnen bestehen nur noch aus baustellen und leuten die unfähig sind das reißverschlussverfahren anzuwenden, so dass 10 km lange staus und permanent zähfließender verkehr entsteht...

kann mir jemand eine erklärung dafür liefern warum heute ein so großes verkehrsaufkommen richtung westen war??? es war doch garkein verlängertes wochenende oder ferienende...

aber trotzdem war es wieder schön mit euch...

• Zitat

Original von Lars726
    ...und leuten die unfähig sind das reißverschlussverfahren anzuwenden, so dass 10 km lange staus und permanent zähfließender verkehr entsteht...

Bei vielen Leuten war ganz deutlich zu erkennen, dass sie einen geschlossenen Reißverschluss zwischen beiden Hirnhäften hatten.

(Sind ja auch in 2 Staus mit 8,5 Std. Fahrzeit gewesen.)

• Zitat

Original von dibawob
    Bei vielen Leuten war ganz deutlich zu erkennen, dass sie einen geschlossenen Reißverschluss zwischen beiden Hirnhäften hatten.

(Sind ja auch in 2 Staus mit 8,5 Std. Fahrzeit gewesen.)

ich werde morgen einen verbesserungsvorschlag an das verkehrsministerium senden...

"Umbenennung des Reißverschluss-Verfahrens" !!!!

Mein Vorschlag wäre "Klettverschluss-Verfahren" das würde besser zu dem passen, was dort passiert... :D

• Wir sind auch glücklich und entspannt wieder zu hause angekommen! :oczko

Und haben bereits das halbe Glas Sauerkirschgelee vertilgt!! Ich empfehle zum Frühstück ein Brötchen mit twarożek und Sauerkirschgelee! Sehr lecker :mniam Vielen Dank noch mal an Choma und Stazki!

Gruß
    Magi

• [SIZE=16][COLOR=green]Hallo Freunde, seid ihr wieder zu Hause? Wie war euer treffen?[/COLOR] [/SIZE]

• Zitat

Original von Lars726

ihr braucht aber lange... :mysli :plotki

Sag blos du hast schon das ganze Glas gegessen?! :szok

Und nun bist du wohl neidisch auf meine Vorräte, die ich in den nächsten Tagen genießen werde. :oczko

Einmal editiert, zuletzt von Magi (12. September 2009 um 19:52)

• Zitat

od Lars726

... :zawstydzony [SIZE=10]aber die ist doch so lecker... [/SIZE]

für das nächste mal besorgen wir schon 1- Liter - Gläser :ROTFL

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• Zitat

Original von Choma

für das nächste mal besorgen wir schon 1- Liter - Gläser :ROTFL

Auf die 1-Liter-Gläser Marmelade habe ich doch schon das Monopol :mysli.

• Zitat

od dibawob

Auf die 1-Liter-Gläser Marmelade habe ich doch schon das Monopol :mysli.

:mysli ich dachte, nur auf die "weiß-blauen" Deckel :haha

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

• [font=Arial Black][size=18]Sorry, liebe Freunde,[/size][/font]
    [font=Arial Black][size=18]mich interessiert keine Marmelade - ess ich auch gerne - sondern mich interessiert euer Treffen. Wie war es? Was habt ihr dort gemacht?[/size][/font]

• Zitat

od michi57
    Sorry, liebe Freunde,
    mich interessiert keine Marmelade - ess ich auch gerne - sondern mich interessiert euer Treffen. Wie war es? Was habt ihr dort gemacht?

Die Bilder sprechen für sich.

• [font=Book Antiqua][size=18]Sorry, aber ein Bild sagt nicht viel über euer Treffen...[/size][/font]
    [font=Book Antiqua][size=18]Also erzählt mal mehr über das Treffen...[/size][/font]
    [font=Book Antiqua][size=18]Oder ist es ein tiefes Geheimniss...? :smutny :ostr [/size][/font]

• in einem Satzt:

[COLOR=darkred][SIZE=22]

Sex and Drugs and Rock and Roll

[/SIZE][/COLOR]

[font=Comic Sans MS][size=24][color=firebrick]w w w . B a i l a M e - F i t . d e[/color][/size][/font]
    [size=18][color=blue]* fit mit Tanzen *[/color][/size]

Einmal editiert, zuletzt von elLopo (13. September 2009 um 17:34)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!