• Hallo,
    weiß jemand vielleicht, ob es in Polen, in der Nähe von Slubicze, Kystrin oder Swinemünde auch Floh-/Trödelmärkte gibt? Für uns wären auch Moped-Teile-Märkte interessant. Ich hab schon eine ganze Menge im Internet geforscht, aber noch nichts gefunden.

Ein Bekannter, der oft in Polen ist, sagte, es gäbe keine Flohmärkte in Polen, was ich gar nicht glauben kann.
    Darum wäre es schön, wenn ich hier etwas anderes in Erfahrung bringen könnte.

• Den typischen D-Flohmark gibt es in Polen kaum... (meiner Meinung nach) Manchmal organisieren einige Städte "Jarmark", der sieht aus, wie Flohmarkt, z.B. in Danzig - "Jarmark Dominikański" (jetzt, im August), in Kulm - "Jarmark Jaszczurczy (Julibeginn).
    In Kostrzyń und in Świnoujście - gibt es große Marktplätze, wo man eigentlich ALLES kaufen kann. Diese Märkte finden jeden Tag statt und sind grenznah.

[color=#000066]Jeśli potrafisz śmiać się z siebie, będziesz miał ubaw do końca życia[/color] :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!