Terroranschlag in Bluewater/USA

• Medienblamage: Die Bluewater-Affäre
    Mit einer raffinierten, intelligenten Internet-Inszenierung eines angeblichen Anschlags in den USA hat ein Regisseur am Donnerstag deutsche Medien genarrt - selbst die renommierte Deutsche Presse-Agentur fiel auf die Aktion herein
    http://www.stern.de/politik/auslan…re-1508223.html

Das kommt davon, wenn man glaubt, google und wikipedia seien 100 % verlaesslich.

Nur zum 11.09. muss es nicht gerade sein..

• Nicht nur die Medien führen uns gewaltig hinter das Licht. Gestern hat mir ein Obsthändler eine Tüte Weintrauben verkauft. In Wahrheit waren es aber rasierte Stachelbeeren. :nerwus

• Meiner Ansicht nach ist hier aber auch der Beitragstitel wirklich falsch gewählt. Der suggeriert nämlich Ähnliches ...

Ich denke, da wäre ein Titel wie "Deutsche Medien / Nachrichtenagenturen wurden genarrt" oder etwas in der Art angebrachter. Das fiel mir gerade während einer Lachpause auf, als ich den 'Hintergrundbericht' gelesen hatte.

Frank

• Zitat

Original von FrankPL
    Meiner Ansicht nach ist hier aber auch der Beitragstitel wirklich falsch gewählt. Der suggeriert nämlich Ähnliches ...

Ich denke, da wäre ein Titel wie "Deutsche Medien / Nachrichtenagenturen wurden genarrt" oder etwas in der Art angebrachter....

Frank

Ne ne, richtig gewaehlt. Zumindest fuer Tommy, denn: "every little klick helps"
    Uebrigens habe ich diese "Katastrophen-Aufwaermei 9/11" satt.

Gruesse zurueck nach Zielona Gora; anscheinend ist Dir der Wein nicht zu Kopf gestiegen :luzik

Einmal editiert, zuletzt von olaf (11. September 2009 um 13:03)

• Zitat

Original von dibawob
    Nicht nur die Medien führen uns gewaltig hinter das Licht. Gestern hat mir ein Obsthändler eine Tüte Weintrauben verkauft. In Wahrheit waren es aber rasierte Stachelbeeren. :nerwus

Na ja, also ein "Gruener" bist Du wirklich nicht :oczko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!