Da gibt es Tage an denen man so arbeitsgail ist und nicht aufhören kann, weil immer das Gefühl im Nacken sitzt, im Leben noch nicht genug geleistet zu haben. Nun arbeite ich schon 22 Stunden an einem Projekt und es werden bestimmt weil ich hellwach bin, noch 10 Std. hinzukommen. Nebenbei höre ich über Kopfhörer Internetsender (volle Lautstärke) der Kategorie: Radio-Oberkrain; Radio Maria oder Trance-Techno :muza. Da ja heute ein berühmter Feiertag ist, darf natürlich ein kleines Piwo nicht fehlen, und wegen dem Join (nicht ganz billig das Zeug) muß ich noch in 2 Std. kräftig lüften, damit annawob nicht kostenlos die Umgebungsluft konsumiert. Nicht das ich ihr das nicht gönne, aber als Einzelkind teile ich nun mal nicht gerne.
Allen, welche hier gleich erscheinen, wünsche ich einen "Guten Morgen" und eine schönen Feiertag :okok.
Geht es Euch auch so?
-
dibawob -
3. Oktober 2009 um 05:04
-
-
So ist manhmal... Ich nenne das "WENA TWÓRCZA"! Viel Erfolg!
-
frueh aufstehen hat sich gelohnt;
pole position fuer Vettel[COLOR=orange]Olaf (in gelb)[/COLOR]
-
Zitat
Original von Choma
So ist manhmal... Ich nenne das "WENA TWÓRCZA"! Viel Erfolg!Mein "Erfolg" ist soeben aufgestanden.
-
Zitat
Original von dibawob
Mein "Erfolg" ist soeben aufgestanden.
diba, du machst mir angst!!! also wenn du mit "mein erfolg ist gerade aufgestanden" dein arbeit wo du seit 20 stunden dran arbeitest meinst.....
[Blockierte Grafik: http://i.inhaps.com/house_of_frankenstein_revive.jpg]
aber ich hoffe doch, dass du deine anna meinst...
-
Ja, dibawob,
ich kenne das auch...nur das Lüften vergesse ich später immer...
-
Zitat
Original von Lars726
Teil II
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!