Was mich momentan echt aufregt, ist diese szajs Twitter-Kacke und die vernetzung der "Sozialen-Netzwerke" untereinander. Es reicht ja nicht aus, dass nun jemand, bei MySpace, Facebook und Twitter vom Handy nur eine Nachricht an ein Netzwerk verschicken muss, damt man sie überall sehen kann. Nein, man speichert diese Nachricht auch im Handy,um sie 10 bis 14 mal am Tag zu versenden. Dann gibt es noch Idioten,die auf solche Postings Kommentare hinterlassen,ohne darüber nachzudenken, dass die Hornochsen die es per Handy gepostet haben, diesen Mist gar ncht lesen...
Nicht nur, dass mir der Tod von Dennis Hopper jetzt schon auf den Keks geht, nein, da bekommt man noch so geistreiche Szajse zu lesen wie "Shopping at Walmart" - "Watching TV with my Grannies" - "Having a Drink" - Geht´s noch???
Ich werd mich da gleich auch mal anmelden und wirklich aufregende Dinge schreiben,wie zum Beispiel "Popel mir in der Nase" - "Lese E-Mails" - "Bin kacken" oder "Hab gerade einen fahren lassen und 4 Leuten wurde sofort schwindelg!"
Gott...!!!